AUTOMOTIVE BUSINESS
Zwei neue Toyota-Standorte © Toyota
© Toyota

Redaktion 08.04.2022

Zwei neue Toyota-Standorte

WIEN. Toyota schließt gemeinsam mit der Jagersberger-Gruppe zwei offene Verkaufsgebiete in Weiz und Liezen. Das Familienunternehmen mit insgesamt sechs Standorten in der Steiermark und in Kärnten wurde 1972 gegründet und erwirtschaftet mit seinen rund 170 Mitarbeitern bei jährlich etwa 2.000 verkauften Neu- und Gebrauchtwagen mehr als 85 Mio. € Umsatz. Das Unternehmen beginnt ab sofort am Standort Weiz mit dem Vertrieb und Service von Toyota-Fahrzeugen, in Liezen geht es Mitte des Jahres los.

„Die Jagersberger-Gruppe ist ein starker regionaler Partner in der Steiermark, und wir freuen uns, dass wir sie für die Marke Toyota gewinnen konnten”, sagt Holger Nelsbach, Geschäftsführer Toyota Austria (Bild). (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL