LUXURY BRANDS & RETAIL
Must-haves in Hülle und Fülle © Runway Vienna

Zum modischen Angebot gehört auch die erste eigene Kollektion der Boutique.

© Runway Vienna

Zum modischen Angebot gehört auch die erste eigene Kollektion der Boutique.

Redaktion N/A

Must-haves in Hülle und Fülle

Runway Vienna Die Trendboutique hat sich aufgehübscht und das Sortiment erweitert

Wien. Als Hotspot für außergewöhnliche Avantgarde-Mode und coole Streatwear hat sich Runway Fashion in kürzester Zeit einen Namen gemacht. Aber auch ein erfolgreiches Konzept lässt sich noch verbessern, und gerade Fashion-Victims gieren nach Abwechslung – nicht nur beim Outfit.

Dem hat Runway Vienna-Chef Alexis Gonzales daher Rechnung getragen, und zwar gleich in doppelter Hinsicht.
Erstens wurden die 240 m² Verkaufsfläche im hippen Neubau-Viertel neu gestaltet; Wert wurde dabei nicht nur auf eine stylishe und moderne Optik gelegt, sondern auch darauf, eine einladende und inspirierende Atmosphäre zu schaffen.

Von Mode bis Home-Deko

Andererseits hat Gonzales auch das Sortiment deutlich erweitert. Seine hohen Anforderungen an die Qualität von Stoffen und Verarbeitung sowie ausgefallene Schnitte und Details erfüllen etwa Kalissi, Grunge Disco, Gerald Pahr, Sabine Karner und die junge Designerin Katharina Schlegl, die gemeinsam mit Gonzales auch die aus 19 Abendkleidern bestehende, erste eigene Modekollektion der Trendboutique entworfen hat. Da sich ihr Atelier direkt im Runway Vienna befindet, kann man der Modekünstlerin bei der Arbeit auch gleich über die Schulter schauen und eine Robe nach Maß in Auftrag geben.
Auch Schmuckkreationen mit dem gewissen Etwas – unter anderem aus den Ateliers Boltenstern, Eva M. Schuster und Helga Beck – findet man in der zum Concept- Store mutierten Boutique, chice Home-Accessoires und Lifestyleartikel, wie zum Beispiel witzige Lampen von Serox, kunterbunte Pizzateller von der Porzellanmanufaktur Augarten, Bilder und Notizbücher von Image Republic und last but not least auch Männerkosmetik von Depot. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL