AdsUp Agency hat holt sich prominenten Social Media Support
© AdsUp | René Tomasèl, Julian Zanzinger, Maximilian Waldstein
MARKETING & MEDIA Redaktion 21.01.2019

AdsUp Agency hat holt sich prominenten Social Media Support

„René Tomasèl fungierte vor der Gründung seiner Medienberatungsagentur dasConsulting als Lead Social Media und Content in der Abteilung Invention von Mindshare , jetzt partnert er mit der neu gegründeten Online Marketing-Agentur AdsUp“

WIEN. "Wir freuen uns sehr René mit am Board zu haben. Gerade in der Gründungsphase ist er für uns von enormer Wichtigkeit! Er treibt nicht nur die Social Media Themen voran, sondern ist auch für die Kampagnensteuerung mittels adaptivem Marketing verantwortlich", so der Gründer Maximilian Waldstein.  

AdsUp Agency versteht sich als Online Marketing Agentur mit dem Ziel, das Beste aus traditioneller Werbung und das Neueste aus der digitalen Welt zu vereinen. Besonders hohen Stellenwert hat die Zielgruppenfindung (Social Listening) sowie die Erstellung aussagekräftiger guter Kampagnen. “Natürlich ist die zielgruppengerechte Ausspielung mit wenigst möglichem Streuverlust wichtig. Ebenso wofür Performance Marketing steht, aber uns liegt trotzdem sehr stark der kreative Aspekt am Herzen. Wir wollen mit unserer Werbung inspirieren und nicht erdrücken. Wir wollen eine genaue Botschaft direkt an die Person liefern”, so Julian Zanzinger, Partner der Agentur.  (red)

AdsUp Agency
Mariahilfer Straße 101/3/49
1060 Wien
www.adsup.agency
[email protected]

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL