"Zugkraft" vermarktet exklusiv DOOH in der Millennium City
© Zugkraft
MARKETING & MEDIA Redaktion 04.11.2020

"Zugkraft" vermarktet exklusiv DOOH in der Millennium City

Mega-Screen und 26 digitale Stelen sind ab sofort im Portfolio von Zugkraft buchbar.

WIEN. Damit erweitert die Nummer eins in der DOOH-Vermarktung das Portfolio um ein digitales Mega-Board mit 127 m2 und 26 digitalen Screens an neuralgischen Punkten im Wiener Shoppingcenter. Die Millennium City gehört mit jährlich mehr als 13 Mio. Besuchern zu den Top-Einkaufszentren in Österreich.

"Mit der Millennium City haben wir als Partner eine weitere Top-Location in unserem Portfolio, die vor allem die kauflustige Zielgruppe anspricht“, freut sich Martin Platzer, Geschäftsführer der Zugkraft Vermarktungs GmbH. Durch die Exklusivvermarktung kann Zugkraft das umfangreichste digitale Netz in den Bundesländern mit einem starken Auftritt im Herzen von Wien erweitern. „Mit mehr als 13 Millionen Besuchern im Jahr und Spitzen von mehr als 42.000 Nettokontakten täglich verstärken wir unser reichweitenstarkes digitales Angebot auch in Wien.“ 

Größte Indoor-LED-Bildschirm in Österreich
Mit der größten Modernisierung in ihrer Geschichte setzt die Millennium City auf Superlative nicht nur in Sachen Unterhaltung, Gastronomie und Shopping in Wien. Mit dem Umbau hat die Digitalisierung Einzug gehalten. Mit 127 m2 Fläche (15 x 8,5 m) sorgt der größte Indoor-LED-Bildschirm in 4k Auflösung für multimediale Interaktion. Zusätzlich unterhalten 26 digitale Screens die Besucher mit Informationen und Werbebotschaften an allen wichtigen neuralgischen Stellen.

Fact Box DOOH Millennium City
. 50.000 m2 Fläche

. Mehr als 100 Shops

. 13 Mio. Besucher pro Jahr und 42.000 Nettokontakte an Spitzentagen

. Weitere Angebote: Cineplexx Kinowelt, Holmes Place Fitness-Center, Ocean Park Family Entertainment, Kinderwelt Monki Park, A-Danceclub u.v.m.

. 1 Mega Board mit 127 Zoll (15 x 8,5 Meter)

. 26 digitale Stelen im gesamten Shoppingcenter



Jetzt 50% Werbegeld sparen
Zum Start der exklusiven Vermarktung schnürt Zugkraft ein spezielles Angebot für alle Kunden, die die technisch neuwertigsten Screens ausprobieren möchten. Mehr Infos auf www."Zugkraft".at

Bei Buchung der neuen digitalen Screens in der Millennium City erhalten Werbekunden 50% Willkommens-Rabatt. Die Spots können bis 31.12.2020 ausgespielt werden.

Millennium City
Die 56.000 m2 große Millennium City mit ihren mehr als 100 Shops und Gastronomie-Angeboten hat sich durch viele Neuerungen in den letzten Monaten zum modernsten Shopping- und Entertainmentparadies entwickelt. Der Schwerpunkt liegt auf den Bereichen Entertainment und Gastronomie. Die Millennium City überrascht mit vielen Neuerungen: Nach der Eröffnung von „Friendly Fire“, der größten E-Sports-Arena Österreichs, ist jetzt auch „FLIP LAB“ - ein 2.000 m2 großer Trampolin-, Parkour- und Freestylepark - sprungbereit. Gemeinsam mit dem größten Kinosaal Österreichs, der neuen Cineplexx Kinowelt und noch mehr Premium-Gastronomie wird die Millennium City zum Entertainment-Hotspot für Singles, Paare und Familien.

Über Zugkraft 
Als führenden Anbieter digitalen Werbeflächen in Österreich bietet Zugkraft der werbetreibenden Wirtschaft die beste nationale Reichweite. Die Flexibilität in der Standortauswahl garantiert zudem eine optimale Abdeckung regionaler Aktionen und eine zielgruppengenaue Ansprache. Die Möglichkeiten im digital Out-of-Home sind dabei unbegrenzt. Ob temperaturgesteuerte Werbespots, Geotargeting, Programmatic Booking oder Interaktion über Touchscreens – all das spricht für die digitale Außenwerbewelt von Zugkraft. Mit insgesamt 1.850 digitalen Screens gehört Zugkraft zu den Big Playern im digitalen Außenwerbebereich und erreicht täglich über 13,2 Mio. Bruttokontakte.

Zugkraft betreibt als 100% österreichisches Unternehmen ein eigenes digitales Netzwerk und vermarktet zusätzlich digitale Screens von 25 Partnern aus allen Regionen Österreichs. Gerade in Krisenzeiten legt Zugkraft besonderen Wert auf eine Wertschöpfung in Österreich. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL