Sie sind hier

5 Dinge, die ein Corporate Blog kann – die aber nur Wenige kennen

5 Dinge, die ein Corporate Blog kann – die aber nur Wenige kennen

2 Likes 23 01 2019
Wie Unternehmen mehr aus ihrem Corporate Blog herausholen. Fünf überraschende Benefits eines Corporate Blog für alle, die noch skeptisch sind.

 

 

Corporate Blogs sollen dabei helfen, die Interessen des Unternehmens für User in Mehrwert verpackt zu transportieren. Das ist die Spitze des Eisbergs, darunter warten viele weitere überraschende Vorteile, von denen die meisten Unternehmen noch gar nicht wissen.

Für alle, die vorne dran bleiben oder dem Thema Corporate Blog gegenüber noch skeptisch eingestellt sind, haben wir fünf dieser Vorteile gesammelt:

 

1.  Kommunikation von und nach innen

 

Ein Corporate Blog bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, mit den eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf Augenhöhe zu kommunizieren. Außerdem bieten Corporate Blogs engagierten Angestellten die richtige Bühne, um ihre speziellen Sichtweisen oder Expertisen einzubringen. Nicht viele Unternehmen haben den Mut dazu. Sie unterschätzen somit, wie stark ein von Angestellten geführter Corporate Blog die Motivation und den Zusammenhalt der Belegschaft fördert.

Mehr dazu in aktuellen FRESH CONTENT Blog - http://fresh-content.at/5-dinge-corporate-blog-kann-aber-nur-wenige-kennen/