Sie sind hier

Content Journey – Inhalte als Motor der Costumer Journey

Content Journey – Inhalte als Motor der Costumer Journey

1 Like 19 11 2018
Frischer INHALT für Ihre Content Journey: INHALT, das Fachmagazin für Corporate Publishing und Content Marketing, liegt frisch gedruckt mit neuesten Trends auf dem Tisch: Bitte aufschlagen, um sanft zu landen.

 

Wer heute bei der Kundschaft eine sanfte, aber umso wirkungsvollere Landung hinlegen will, ist mit fachlich fundierter Content-Marketing-Beratung voll auf Reisehöhe. Aus diesem Grund haben einmal mehr auch in diesem Jahr die Mitglieder des Content Marketing Forum Österreich im Fachmagazin INHALT ihr Expertenwissen gesammelt und sind auf aktuelle Themen der Branche eingegangen.

Ganz besonders freue ich mich, dass ich die Titelstory „Content Journey – Inhalte als Motor der Kundenreise“ liefern durften. Denn die fünfte Ausgabe des Magazins INHALT beschäftigt sich mit dem richtigen Content für diese Customer Journey. Schließlich wollen die „Reisenden“ auf ihrem Weg passend begleitet und pünktlich abgeholt werden! Es beginnt bei einem vielleicht nur vagen Interesse an einem Thema, verdichtet sich manchmal erst allmählich zu einem konkreten Produkt- oder Dienstleistungswunsch und endet ganz sicher nicht beim Kaufabschluss.

Mehr dazu gibt es im aktuellen FRESH CONTENT Blog http://fresh-content.at/frischer-inhalt-fuer-die-content-journey/

Dort können Sie das Magazin auch kostenfrei bestellen!

Magazin INHALT - Story by FRESH CONTENT und Harald Kopeter