TUNNEL23 heimst 5 Auszeichnungen beim iab webAD 2017 ein
Unter anderem wurde Dominik Mikes für die „Mazda – CX5 willhabenAd“ zum „Nachwuchstalent des Jahres (Kreativ)“ gekürt.
12. Oktober 2017 – Die Digital-Kreativagentur TUNNEL23 ging mit 5 Auszeichnungen erfolgreich von der diesjährigen iab webAD Gala nach Hause. So gab es einen Kategoriesieg für Dominik Mikes, der zum „Nachwuchstalent des Jahres (Kreativ)“ gekürt wurde. Seine innovative Werbung zeichnet sich insbesondere dadurch aus, dass Werbemittel in Echtzeit auf die Suchanfrage des Users reagieren und so individuelle Botschaften vermitteln.
Außerdem erhielten die Kreativen aus dem 14. Bezirk zwei Silber-Trophäen in den Kategorien „Beste mobile Kampagne“ (Projekt: Allianz – Schnurrende Katze / Allianz Versicherung) und „Beste Native Kampagne“ (Projekt: Radio Schlauberg / tele.ring). In der Kategorie „Beste integrierte Kampagne“ wurde die Agentur für die „Allianz Women's Health“ Kampagne mit Bronze ausgezeichnet. Neben der Jury konnte TUNNEL23 aber auch beim Publikum punkten: Die Aktion „Stille Nacht“ für T-Mobile sorgte für Begeisterung bei den rund 1.000 Gästen und brachte der Agentur im Atos-Live-Voting den „Shooting Star“-Publikumspreis ein.
„Besonders freut uns, dass das beste Nachwuchstalent 2017 seit drei Jahren bei uns im Team ist. Wer es ihm gleichtun will: Wir sind laufend auf der Suche nach Team-Mitgliedern mit Technik-Background“, erklären die Geschäftsführer Michael Katzlberger und Diego del Pozo.
Über TUNNEL23:
TUNNEL23 ist eine mehrfach preisgekrönte Kreativagentur für digitale Medien aus Wien. Das 25-köpfige Team realisiert Online- und Mobile-Kommunikationskampagnen von der Konzeption über Design und Umsetzung auf dem neuesten Stand der Technik. Seit 2001 bringt die eigentümergeführte Agentur die aktuellsten technischen Lösungen gepaart mit Innovation und Kreativität in die Online-Kommunikation.