Sie sind hier

Michael Katzlberger

Haupt-Reiter

Erstellt von Michael Katzlberger am Fr, 05/10/2018
00

TUNNEL23 entwickelt innovativen Firmenfeier-Konfigurator für Casinos Austria

Wien, am 1. Oktober 2018 – Die verspielte Microsite ermöglicht Unternehmen einen Casinoabend nach ihren Wünschen zu gestalten

Erstellt von Michael Katzlberger am Di, 04/09/2018
00

Die Zukunft der Außenwerbung

Passives Werben war gestern. Digital Out-of-Home, kurz DOOH gehört heute zu den erfolgreichsten Medien, um Konsumenten unterwegs zu erreichen und verändert in einer zunehmend digitaleren Welt die Art und Weise, wie wir Inhalte betrachten und mit ihnen interagieren.

Erstellt von Michael Katzlberger am Di, 24/07/2018
00

TUNNEL23 bewirbt in Social-Media-Kampagne Handyangebote von tele.ring mit Band „Die Handys“

Wien, am 23. Juli 2018 – Unter dem Titel "News aus Schlauberg" berichtet der Nachrichtensprecher Sven Sation regelmäßig über Neuigkeiten von tele.ring. Im Sommer handelt es sich dabei um die Band "Die Handys", die die aktuellen Angebote des Mobilfunkers bewirbt.

Erstellt von Michael Katzlberger am Mi, 18/07/2018
00

„Mehr Spaß an der Sonne“: Neue Digital-Kampagne von TUNNEL23 bewirbt den Mazda MX-5 vom Strandbad bis zum Urlaubsort

Design und Fahrspaß stehen im Zentrum der neuen multimedialen Kampagne, mit der Mazda den beliebten Roadster MX-5 bewirbt. Konzipiert und umgesetzt wurde auch diesmal von der digitalen Kreativagentur TUNNEL23. 

Sommerliche Grüße vom Mazda MX-5

Erstellt von Michael Katzlberger am Mo, 14/05/2018
00

Hat die Google Duplex KI gerade den Turing Test bestanden?

Der Turing Test stammt aus dem Jahr 1950, benannt nach dem britischen Mathematiker Alan Turing. Mit ihm soll festgestellt werden, ob eine Maschine - sprich ein Computer - das Denkvermögen eines Menschen hat.

Erstellt von Michael Katzlberger am Di, 20/03/2018
00

Künstliche Intelligenz schreibt Gedicht. Kunstprojekt von TUNNEL23 in Lyriksammlung aufgenommen

Wien, 20. März 2018 – Die Digital-Kreativagentur TUNNEL23 stellt passend zum morgigen Welttag der Poesie das von künstlicher Intelligenz geschriebene Gedicht „Sonnenblicke auf der Flucht“ vor.

Erstellt von Michael Katzlberger am Fr, 16/03/2018
00

TUNNEL23 lässt KI auf User-Bilder antworten

Mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz hat die Wiener Digital-Kreativagentur ein Werbeformat für den Autohersteller Mazda entwickelt, das User-Bilder nicht nur erkennt, sondern auch individuell darauf reagiert.

Erstellt von Michael Katzlberger am Mo, 27/11/2017
00

Case Video der Woche - Programmier-Zauberei für Samsung S8

Erstellt von Michael Katzlberger am Do, 23/11/2017
00

Breakdown Case Video - Toni Polster für tele.ring

Hier geht es dem Toni an den Polster – es war uns ein inneres Elfmeter-Schießen. Schaut euch hier unser kleines Breakdown Video an.

Erstellt von Michael Katzlberger am Mo, 20/11/2017
00

Case Video der Woche - Mazda Willhaben "Flex Ad"

Mit dieser Idee (und der komplexen Umsetzung) hat sich unser Junior Dominik Mikes sogar den Titel für das "Nachwuchstalent des Jahres" beim iab webAD 2017 geholt.

Seiten

Blog abonnieren