Sie sind hier
Michael Katzlberger
Haupt-Reiter
Wie und wo Facebook Künstliche Intelligenz einsetzt
Facebook ist das größte soziale Netzwerk der Welt und zählte im 4. Quartal 2019 rund 2,5 Milliarden Mitglieder.
„Bot or Not“ – Poetry Slammer traten gegen KI an
Wie kreativ kann Künstliche Intelligenz sein? Dieser Frage wollte das Haus der Wissenschaft in Braunschweig (HdW) in einem Wettstreit der besonderen Art nachgehen. Bei "BOT or NOT" traten Poetry Slammerinnen und Poetry Slammer gegen eine KI an.
TUNNEL23 realisiert Website und Werbemittel für den DENK DIGITAL!-Kongress mit Fokus auf Künstliche Intelligenz
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Alltag zählt bereits seit längerem zur Routine. Einparkhilfen, Sprachassistenten, Bilderkennung, medizinische Diagnosen, Produktempfehlungen – all das sind nur einige Beispiele, die unser tägliches Leben erleichtern.
Künstliche Intelligenz gewinnt bei Kreativpreis: KI-Gedicht von TUNNEL23 holt zweimal Bronze bei den CCA-Awards
Mit dem KI-Gedicht „Sonnenblicke auf der Flucht“ hat TUNNEL23 bewiesen, dass auch Künstliche Intelligenz kreativ sein kann.
Einzigartige DOOH-Kampagne von TUNNEL23 und Gewista bringt Silent Office Disco auf Österreichs Straßen.
Wie vielfältig digitale Werbescreens im öffentlichen Raum eingesetzt werden können, zeigt unsere neueste DOOH-Kampagne in Kooperation mit Gewista.
TUNNEL23 launcht Alexa Skill für „der Grazer“
Die digitale Kreativagentur TUNNEL23 macht ein weiteres österreichisches Medium fit für die digitale Zukunft. Leserinnen und Leser der lokalen Wochenzeitung „derGrazer“ können sich ab sofort täglich die neue
Wofür ÖsterreicherInnen digitale Sprachassistenten nutzen
Digitale Sprachassistenten sind auch hierzulande ein Megatrend.
Neue T-Mobile-Kampagne von TUNNEL23 verbessert Videoqualität durch künstliche Intelligenz
Zur Bewerbung der Selfservice-App ihres langjährigen Kunden T-Mobile Austria konzipierten die Digitalexperten von TUNNEL23 unterhaltsame Online-Sujets, die auf hochmodernes „AI Denoising“ setzen.
TUNNEL23 entwickelt innovativen Firmenfeier-Konfigurator für Casinos Austria
Wien, am 1. Oktober 2018 – Die verspielte Microsite ermöglicht Unternehmen einen Casinoabend nach ihren Wünschen zu gestalten
Die Zukunft der Außenwerbung
Passives Werben war gestern. Digital Out-of-Home, kurz DOOH gehört heute zu den erfolgreichsten Medien, um Konsumenten unterwegs zu erreichen und verändert in einer zunehmend digitaleren Welt die Art und Weise, wie wir Inhalte betrachten und mit ihnen interagieren.