Schiefer Awards 2025
© Studio KoeKart
Mit den Schiefer Awards macht die Vergaberechtskanzlei rund um Martin Schiefer Innovation sichtbar.
FINANCENET Redaktion 05.12.2025

Schiefer Awards 2025

Wenn Wissenschaft Lösungen schafft: Die Auszeichnungen ­wurden zum dritten Mal vergeben und holen Vorbilder vor den Vorhang.

WIEN. Die Säulenhalle des Museums für Angewandte Kunst verwandelte sich erneut zur Bühne für herausragende Vorbilder, die Antworten für aktuelle Herausforderungen von Wirtschaft und Gesellschaft liefern.
Die Vergaberechtskanzlei Schiefer Rechtsanwälte leistet nicht nur durch eine nachhaltige, zukunftsorientierte Anwendung des Vergaberechts einen Beitrag dazu, sondern würdigt auch Pioniergeist über alle Branchen hinweg – und das bereits zum dritten Mal. Die Preisträger 2025 waren Claudia Kastner-Roth,geschäftsführende Gesellschafterin von Medical Update und Präsidentin des Vereins Pflegenetz.

Innovation sichtbar machen
Auch Peter Klimek, Leiter des Supply Chain Intelligence Institute Austria und Complexity Science Hub; Roman Delugan, Gründer Delugan Meissl Associated Architects (DMAA) und Sigrid Stagl, Leiterin des Instituts für Ökologie und Ökonomie an der WU Wien wurden ausgezeichnet.
„Die Schiefer Awards sind unsere Art, Innovation sichtbar zu machen und gerade in Zeiten, in denen wissenschaftliche Expertise international in Frage gestellt wird, ein klares Gegenzeichen zu setzen“, sagt Vergaberechtsexperte, Schirmherr und Gastgeber Martin Schiefer. (rk)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL