Campaigning Bureau mit neuer Führung: Max Wieninger folgt Stefanie Winkler-Schloffer an der Spitze
MARKETING & MEDIA
Campaigning Bureau mit neuer Führung: Max Wieninger folgt Stefanie Winkler-Schloffer an der Spitze

WIEN. Der Agentur-Profi Max Wieninger übernimmt die Führung des Campaigning Bureau und folgt damit auf Stefanie Winkler-Schloffer, die das Unternehmen im Juni in Richtung A1 Telekom verlässt. Wieninger ist in der Agentur-Szene kein Unbekannter: Zuletzt war er als Chief Digital Officer von Lowe GGK s...

mehr erfahrenarrow_forward
Nicht verzagen, Weiterbildung wagen MARKETING & MEDIAAdvertorial
Nicht verzagen, Weiterbildung wagen

In dieser aufwühlenden und instabilen Zeit, in der wir uns aktuell bef...

mehr erfahrenarrow_forward 17.03.2025
„Wir liefern alles für Events” MARKETING & MEDIA
„Wir liefern alles für Events”

••• Von Elisabeth Schmoller-Schmidbauer Als sich Manuel Stehlig 2013 ...

mehr erfahrenarrow_forward 07.03.2025
Innovation erleben, Expertise vertiefen: BMD Steuerberatertagung MARKETING & MEDIA Advertorial
Innovation erleben, Expertise vertiefen: BMD Steuerberaterta...

Entdecken Sie, wie Automatisierung im Rechnun...

mehr erfahren arrow_forward 10.03.2025
Brückenbauer im Tarnanzug MARKETING & MEDIA
Brückenbauer im Tarnanzug

Leitartikel ••• Von Sabine Bretschneider   AUSTRIAZISMEN. Die Österreicher. Sie lieben ihr Barg...

mehr erfahren arrow_forward 14.03.2025
Countdown für den Donauwalzer MARKETING & MEDIA
Countdown für den Donauwalzer

••• Von Alexander Haide WIEN. Der Donauwalzer gehört – spätestens sei...

mehr erfahren arrow_forward 14.03.2025
Adgar-Awards: Hofer ist Printwerber des Jahres MARKETING & MEDIA
Adgar-Awards: Hofer ist Printwerber des Jahres

Zur traditionellen Adgar-Gala ins Wiener Konzerthaus geladen hat der V...

mehr erfahren arrow_forward 14.03.2025
Werbepost legte beim Umsatz zu MARKETING & MEDIA
Werbepost legte beim Umsatz zu

WIEN. Trotz herausforderndem wirtschaftlichen Umfeld ist das Jahr 2024...

mehr erfahren arrow_forward 14.03.2025
Verband der Außenwerber Österreichs strebt Partnerschaft mit Regierung und Gemeinden an MARKETING & MEDIA
Verband der Außenwerber Österreichs strebt Partnerschaft mit...

WIEN. Der Verband Out of Home Austria (OOHA) ...

mehr erfahren arrow_forward 14.03.2025
Wenn es drauf ­ankommt … MARKETING & MEDIA
Wenn es drauf ­ankommt …

WIEN. Die Plenarsitzung des ORF-Publikumsrats drehte sich vergangene Woche unter anderem um Erg...

mehr erfahren arrow_forward 14.03.2025
Die Kennzeichnung von KI neu gedacht MARKETING & MEDIA
Die Kennzeichnung von KI neu gedacht

••• Von Jakob Klawatsch Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) h...

mehr erfahren arrow_forward 14.03.2025
Ein Orchester für die Hosentasche MARKETING & MEDIA
Ein Orchester für die Hosentasche

WIEN. Streaming hat Musik praktisch immer und überall verfügbar gemach...

mehr erfahren arrow_forward 14.03.2025
Audio Branding „von A bis Z” MARKETING & MEDIA
Audio Branding „von A bis Z”

WIEN. Seit gut 20 Jahren beschäftigt sich die gosh! Audio Agentur inte...

mehr erfahren arrow_forward 14.03.2025
Ort inspirierender Begegnungen MARKETING & MEDIA
Ort inspirierender Begegnungen

WIEN. „Der Donauwalzer ist eine Ikone der Wiener Balltradition und der...

mehr erfahren arrow_forward 14.03.2025
KI: Österreich bleibt zurück MARKETING & MEDIA
KI: Österreich bleibt zurück

WIEN. Im Rahmen des vergangenen Clubabends des Marketing Club Österrei...

mehr erfahren arrow_forward 14.03.2025
Nächster Schritt MARKETING & MEDIA
Nächster Schritt

WIEN. Die Social Media- und Influencer-Marketing-Agentur Follow blickt auf ein erfolgreiches Ja...

mehr erfahren arrow_forward 14.03.2025
Streaming und Vinyl bringen sattes Plus MARKETING & MEDIA
Streaming und Vinyl bringen sattes Plus

WIEN. Angesichts der schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen ha...

mehr erfahren arrow_forward 14.03.2025
ViennaBluesSpring MARKETING & MEDIA
ViennaBluesSpring

WIEN. Mit dem ViennaBluesSpring wird Wien ganze zehn Wochen lang zur Metropole des Blues. „Die ...

mehr erfahren arrow_forward 14.03.2025
Ausgezeichnete Bilanz MARKETING & MEDIA
Ausgezeichnete Bilanz

WIEN. Mit einem vielseitigen Programm und spannenden Ausstellungen zum Schwerpunktthema „Frauen...

mehr erfahren arrow_forward 14.03.2025
Lichtspiel-Kunst MARKETING & MEDIA
Lichtspiel-Kunst

WIEN. Rund um den 200. Geburtstag des Walzerkönigs Johann Strauss finden heuer in Wien zahlreic...

mehr erfahren arrow_forward 14.03.2025
Bewährte Grundwerte in einer neuen Kampagne MARKETING & MEDIA
Bewährte Grundwerte in einer neuen Kampagne

••• Von Dinko Fejzuli Frei nach dem Motto „Don’t fix it, if it ain’t b...

mehr erfahren arrow_forward 14.03.2025
Wer nicht Schritt hält, droht zu stolpern MARKETING & MEDIA
Wer nicht Schritt hält, droht zu stolpern

Gastkommentar ••• Von Christian Woschitz WIEN. Europa droht im global...

mehr erfahren arrow_forward 14.03.2025
KI im Tonstudio: Hilfe oder Humbug? MARKETING & MEDIA
KI im Tonstudio: Hilfe oder Humbug?

Gastkommentar ••• Von Robert Draxler LINZ. Die Künstliche Intelligenz ...

mehr erfahren arrow_forward 14.03.2025
Tobias Kellner bei e-dialog zum Director Cloud & Data Science befördert MARKETING & MEDIA
Tobias Kellner bei e-dialog zum Director Cloud & Data Scienc...

WIEN. Knapp zwei Jahre nach seinem Eintritt i...

mehr erfahren arrow_forward 13.03.2025
ServusTV und ProSiebenSat.1 Puls 4 kooperieren erstmals bei Krimi-Verfilmung MARKETING & MEDIA
ServusTV und ProSiebenSat.1 Puls 4 kooperieren erstmals bei ...

WIEN. ServusTV und ProSiebenSat.1 Puls 4 prod...

mehr erfahren arrow_forward 13.03.2025