Sie sind hier

TUNNEL23 bewirbt in Social-Media-Kampagne Handyangebote von tele.ring mit Band „Die Handys“

10
0
Erstellt von Michael Katzlberger on 24/07/2018

TUNNEL23 bewirbt in Social-Media-Kampagne Handyangebote von tele.ring mit Band „Die Handys“

Wien, am 23. Juli 2018 – Unter dem Titel "News aus Schlauberg" berichtet der Nachrichtensprecher Sven Sation regelmäßig über Neuigkeiten von tele.ring. Im Sommer handelt es sich dabei um die Band "Die Handys", die die aktuellen Angebote des Mobilfunkers bewirbt. TUNNEL23 hat dazu ein interaktives Digital-Konzept entwickelt.

Randy, Candy oder Dandy?
In ihrem von der Serviceplan konzipierten Sommerhit singt das fiktive Trio Randy, Candy und Dandy mit Augenzwinkern über die aktuellen Angebote von tele.ring. Die kurzen Videoclips werden auf Instagram und Facebook ausgespielt. Zusätzlich können sich die User auch an einem interaktiven Band-Voting beteiligen. So haben sie die Möglichkeit via Facebook für ihren Favoriten unter den drei Bandmitgliedern zu stimmen. 

Die Kampagne wird durch animierte Werbesujets begleitet, die in verschiedenen Mutationen geschalten werden – Site-Brandings, großflächige Sitebars und Werbebanner, die über Retargeting und Programmatic Advertising ausgespielt werden. Dadurch können die Kreativen aus Wien sicherstellen, dass die Werbebotschaften nur von Nutzern gesehen werden, für die diese auch interessant sind. 

Claudia Pisch, Etat Director von TUNNEL23 erklärt: „Heute haben wir die Möglichkeit unsere Zielgruppe deutlich direkter und mit relevanten Botschaften zu erreichen. Gemeinsam ist uns eine großartige Kampagne für unseren Kunden tele.ring gelungen.“ 


Credits:
Art Director: Adam Tubak
Etat Director: Claudia Pisch
Beratung: Karin Bauer
Lead-Agentur: Serviceplan