Sie sind hier

Amazon wird zur Content Platform

00
0
Erstellt von Gerhard Kürner on 08/02/2018

Amazon wird zur Content Platform

Amazon hat für sein viertes Quartal eine Steigerung von 60% auf 1,7 Mrd. Dollar berichtet. Das bedeutet, dass die Werbeeinahmen weiterhin stark ansteigen. Besonders interessant ist jedoch, das Amazon beginnt eine Schwachstelle zu bearbeiten. Amazon war noch nie gut bei der Inspiration von Produkten, Suchen - Bewertung ansehen - kaufen, das wars. Inspiration gab es wo anders. Jetzt wurden aber bereits erste Inhalte gesehen die von Amazon Experten zu den Produkten erstellt worden sind.

Mehr Informationen über Gerhard Kürner und Lunik2 unter: 

www.kuerner.at
www.lunik2.com
www.instagram.com/gerhardkuerner
www.youtube.com/gerhardkuerner
www.facebook.com/gerhardkuerner
www.twitter.com/gerhardkuerner
www.linkedin.com/in/gerhardkuerner
www.xing.com/profile/Gerhard_Kuerner2
www.snapchat.com/add/kuerner