Sie sind hier

Gerhard Kürner

Haupt-Reiter

Erstellt von Gerhard Kürner am Mi, 10/11/2021
00

Die halbe Wahrheit über KI in österreichischen Medien.

Sowohl beim Media Future Summit in Hagenberg der FH Upper Austria als auch im Artikel der 

Erstellt von Gerhard Kürner am Mo, 01/11/2021
00

Hören Sie auf, von datengesteuertem Irgendwas zu sprechen

Wenn ich meine Wohnung nicht verlasse, weil ich im Wetterbericht gesehen habe, dass es regnet, habe ich auch datengesteuert gehandelt.

Wir agieren und reagieren auf Informationen aus unserer jeweiligen Umwelt und das seit Bestehen der Menschheit.

Erstellt von Gerhard Kürner am Mi, 07/04/2021
00

506 entwickelt gemeinsam mit der FH Oberösterreich innovativen, selbstlernenden Algorithmus zum Lead Scoring

Linz, am 7. April 2021 – Wer kennt ihn nicht? Den Versuch, potenzielle Kunden („Leads“) zu identifizieren und diese in einem weiteren Schritt erfolgsoptimiert zu qualifizieren.

Erstellt von Gerhard Kürner am So, 21/02/2021
00

506 wird Partner von Piwik PRO in Österreich

506 Data & Performance GmbH ist damit der erste österreichische Partner des Analytics-Anbieters Piwik PRO und Spezialist für First Party Data Based Tracking und Marketing.

Erstellt von Gerhard Kürner am Fr, 12/02/2021
00

Warum 2020 ein gutes Gründungsjahr für Startups wie 506 war.

Die Herausforderungen im Jänner 2020 ein Startup zu gründen hätten nicht größer sein können. Was daran war gut ist eine der häufigsten Fragen die mir zum Thema 506 gestellt wird.

Erstellt von Gerhard Kürner am Mi, 20/05/2020
00

Google, Cookies und die Kundendaten.

Ohne Cookies von Drittanbietern werden Web-Anzeigen eher zu Werbetafeln oder TV-Spots.

Erstellt von Gerhard Kürner am Mi, 08/01/2020
00

Warum wir 506 gegründet haben

Wir (Nicola Helekal, Andreas Stöckl, Hans-Peter Manzenreiter und ich) sind der Meinung das es neue Lösungen braucht die über den Tellerrand oder den Datensilos hinausblicken. Die Grundlage für Geschäftsentscheidungen liegt in vielen Fällen in den vorhanden anonymen und persönlichen Daten.

Erstellt von Gerhard Kürner am Do, 10/01/2019
00

Vergessen Sie die guten Vorsätze für 2019

Jährlich grüßt das Murmeltier. Bei jedem Jahresanfang kommt es immer wieder zum gleichen Spiel. Viele Menschen machen sich gute Vorsätze für das neue Jahr. Die Fitnessstudios haben Hochsaison bei den Einschreibungen.

Erstellt von Gerhard Kürner am Mi, 29/08/2018
00

Lunik2 ist exklusiver Partner der Online-Inventarvermarktung der Wiener Börse

Seit zwei Jahren begleitet die Lunik2 Gruppe die Wiener Finanzinstitution und vermarktet exklusiv das Online-Inventar auf www.wienerborse.at.

 

Seiten

Blog abonnieren