„Mehr Spaß an der Sonne“: Neue Digital-Kampagne von TUNNEL23 bewirbt den Mazda MX-5 vom Strandbad bis zum Urlaubsort
Design und Fahrspaß stehen im Zentrum der neuen multimedialen Kampagne, mit der Mazda den beliebten Roadster MX-5 bewirbt. Konzipiert und umgesetzt wurde auch diesmal von der digitalen Kreativagentur TUNNEL23.
Sommerliche Grüße vom Mazda MX-5
In der Ferienzeit möchte Mazda die Lust aufs schöne Wetter spürbar machen und die Menschen mit attraktiven Botschaften emotional dort erreichen, wo Sommerlaune herrscht. Zu diesem Zweck hat die Wiener Agentur TUNNEL23 Bumper-Ads produziert, die die sommerlichen Werbesujets sowohl über YouTube als auch Spotify ausspielen.
Da die Zielgruppe für den zweisitzigen Roadster besonders freizeitbegeistert ist, nutzt TUNNEL23 in Zusammenarbeit mit AboutMedia Hyper Local Targeting. Dies ermöglicht, die vielfältigen Sujets an Plätzen wie Strandbädern und Sommerurlaubsorten auszuspielen. Dadurch erscheint die Mazda Werbung genau dann am Bildschirm, wenn man gerade seine Zeit im Schwimmbad oder auf der Donauinsel verbringt und besonders empfänglich für die sommerliche Imagekampagne ist.
Heimo Egger, Geschäftsführer Mazda Austriaerklärt: „Das Ziel dieser Kampagne ist es, die Unverwechselbarkeit des Mazda MX-5 zu kommunizieren. Dabei wollen wir bei den Österreichern an sommerlichen Orten digitales Urlaubsfeeling erwecken. Mit TUNNEL23 haben wir dafür einmal mehr den perfekten Partner, da die Agentur uns schon in der Vergangenheit mit kreativer Konzeption und makelloser Umsetzung überzeugen konnte."
Credits:
Digitale Konzeption und Kreation: TUNNEL23
Lead Agentur: Y+R
Media Agentur: Mindshare
Hyper Local Targeting: About Media