Sie sind hier

Lean Marketing Strategie in 4 Schritten: Weniger ist mehr

10
0
Erstellt von Carola Zentara on 31/07/2019

Lean Marketing Strategie in 4 Schritten: Weniger ist mehr

„Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.“ Ein Kurt Tucholsky Zitat, das Lean Marketing auf den Punkt bringt. Das Ziel ist ein schlankes Marketing: Konzentration auf das Wichtige, Vereinfachung der Abläufe – um so viel Zeit wie möglich für kundenorientierte Arbeit zu gewinnen. 

Für Unternehmen mit einem über Jahre gewachsenen Marketing, bedeutet Lean Marketing zu aller erst „Großputz“ und die Besinnung auf das Wesentliche. Für Gründer bietet der Lean-Ansatz eine effiziente Möglichkeit durch kleine Schritte schnell an Sichtbarkeit zu gewinnen. Im Zentrum steht dabei immer das Kunden-Feedback: Was kommt an und was kann in den Papierkorb.

https://zentara.work/blog/lean-marketing-strategie-4-schritten