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Carola Zentara
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Soziale Medien im Vergleich: Benchmarks für deinen Content Funnel
Du hast also beschlossen einen Blog zu starten und willst auch in den sozialen Medien Flagge zeigen. Aber wo solltest du deine Zeit und Energie investieren? Wo finden dich deine Leser? Welche Plattformen kommen für deinen individuellen Content Funnel in Betracht?
Content für die Industrie! 5 Schritte zum B2B Content Marketing
Wer sich mit Content Marketing beschäftigt, weiß, der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Customer Journey: Sprich, den richtigen Inhalt für die richtige Person und Phase im Kaufzyklus anzubieten. Wie sieht das in der Industrie aus?
Deutschsprachige Blogger finden: 40 Verzeichnisse, Awards & Events
Unternehmen entdecken Blogs. So lautete bereits 2007 ein News-Artikel im Handelsblatt. Seither hat sich viel getan.
10 Call-to-Action für deinen Blog: Von Content zu Conversion
Wer auf Inbound Marketing setzt, denkt oft in erster Linie an Content, an den eigenen Corporate Blog, Podcast oder coole Video-Tutorials. Mit ins Packet gehören aber auch Leadgenerierung, Lead Qualifizierung, Kaufabschlüsse und Stammkundenpflege.
Erste Hilfe Produktbeschreibung: 8 Tipps für Shops, Amazon & Etsy
Gerade Geschäfte, die in diesen Tagen geschlossen bleiben müssen, sind auf ihren Onlineshop angewiesen. Fakt ist: Kein Händler wird darum herumkommen, auf Corona in irgendeiner Weise zu reagieren. Um dich zu unterstützen, findest du hier einige nützliche Content und SEO Tipps.
Der erste Eindruck im Web: Was ist Above the Fold Content?
Der erste Eindruck zählt. Wenn du deinen Website-Besuchern ein tolles Nutzererlebnis bieten möchtest, rückt der Bereich „Above the fold“ in den Mittelpunkt. Damit gemeint ist alles, was ohne klicken, scrollen oder wischen zu sehen ist.
Kunden Goodbye-Paket: 9 Content-Tipps für glückliche Stammkunden
Dein Kunde hat die Rechnung bezahlt und alles, was du versprochen hast, wurde geliefert. Was nun? Lass deinen Kunden nicht sang- und klanglos weiterziehen. Ein Goodbye-Paket zaubert aus deinem Angebot eine Premium-Leistung.
Kennst du deinen Wunschkunden? Buyer und User Persona für deinen Content
Wenn du nicht an deinem Wunschkunden vorbeireden willst, solltest du ihn kennen lernen. Eine hervorragende Methode ist dabei die Erstellung einer Persona. Eine Persona ist eine erfundene Person, die auf Recherche und echten Daten basiert.
Wie dein Blog durch strukturierte Daten in Google auffällt
Strukturierte Daten verraten den Suchmaschinen, was auf deiner Seite los ist. Sie können erkennen wie relevant dein Artikel ist und welche Elemente für die direkte Anzeige in den Suchergebnissen in Frage kommen.
Customer Search Journey: Wie sucht meine Zielgruppe?
Seiten, die Suchanfragen bestmöglich beantworten, werden durch ein gutes Google Ranking belohnt. Gesucht wird aber nicht nur in der Google Text-Suche.