-
Vollständige Beschreibung anzeigen
Beschreibung ausblenden
„reFocus Consumer“
AM 21. NOVEMBER 2024 IST ES WIEDER SOWEIT!
Der ECR Tag findet heuer sowohl in der Messe Wien als auch online statt – denn der ECR Tag wird wieder hybrid. Seien Sie mit dabei und entscheiden Sie sich jetzt, wie Sie den Tag erleben wollen!
Anmeldeschluss ist der 10.11.2024.
Anmeldung unter: https://ecr-austria.at/ecrtag2024/anmeldung/
Aufgrund des Green Events und der zentralen Lage der Location sind die Parkplätze NICHT im Ticketpreis enthalten.
BITTE BERÜCKSICHTIGEN:
Ihre Eintrittskarten werden Ihnen elektronisch übermittelt. Diese sind bitte am Kongresstag beim Check-In Schalter vorzuweisen.
Programm:
Die Veranstaltung findet am 21. November 2024 als hybrides Event statt. Eine Präsenzteilnahme ist in der Messe Wien, Congress Center, möglich oder Sie entscheiden sich für ein virtuelles Dabeisein.
Das diesjährige Motto lautet „reFocus Consumer“ und stellt die Verbindung mit unseren Endverbraucher:innen in den Mittelpunkt. Inspirierende Keynotes zu Empathie als Superpower, Neuro-Marketing mit KI-Unterstützung und der Wichtigkeit von Laden-Dramaturgie aber auch wie „Make-to-order“-Ansätze die Supply Chain revolutionieren können – das verspricht neue Perspektiven und wertvolle Impulse für Sie als Mensch und Manager:in.
SAVE THE DATE!
Der ECR Tag 2024 findet am 21.11.2024
im Congress Center der Messe Wien statt!09:00 Begrüßung
09:20 Customers: Human after all?!
Matt Chadder, Head of Instinct Laboratory Group09:50 Die Geheimnisse der Ladendramaturgie
Christian Mikunda, Autor und Gründer von COMMENT10:20 Kaffeepause
11:15 Empathy is our Superpower
Femke van Loon – Business Humanizer and CEO at Innate Motion
Joyshree Reinelt – Business Humanizer and Co-Founder at Innate Motion11:45 ECR Talk
ECR Austria & Gäste12:15 ECR Academic Student Awards
Nils Wlömert, WU Wien – Institut für Retailing & Data Science12:30 Mittagspause & Networking-Lounge
14:00 E-Commerce 3.0 – Warum chinesische Plattformen in Europa boomen
Alexander Graf, CEO Spryker14:30 Wie Marken verhindern, dass Kund:innen kaufen
Urs Burgermeister, Creative strategist, Inhaber Echt AG und INMIND-Consulting15:00 PODIUMSDISKUSSION
Moderation: Armin Wolf
Hans Böhm
Generaldirektor, Brau Union ÖsterreichCordula Cerha
Gesellschafterin CMC-Consultants & FH ProfessorinJohannes Holzleitner
Geschäftsführer, Interspar ÖsterreichBirgit Walia
Geschäftsführerin, Consumer Panel Austria GfK GmbH16:00 Business Get Together