Öffentlich
Marketing Xperts
Marketing Manager
Marketing Club Österreich
Dialog Marketing Verband Österreich
International Advertising Association
Interactive Advertising Bureau
Creativ Club Austria
Mit bezahlter Eintrittskarte
Schloß Schönbrunn, Wien
Startzeit
09:00
1 Apr 2020
Endzeit
17:00
3 Apr 2020
  • Vollständige Beschreibung anzeigen Beschreibung ausblenden
    Alles zur Google Marketing & Cloud Platform

    9. Google Analytics Conference in Wien:  Das 3-tägige Fachevent zur Google Marketing & Cloud Platform

    Wie Sie mit Insights aus Google Analytics Ihre Marketing-Maßnahmen und Website mit den Produkten der Google Marketing Platform und Google Cloud Platform verbessern.

    Die GACon (Google Analytics Conference) ist die größte Veranstaltung in der D-A-CH Region, die sich neben Google Analytics auch allen anderen Modulen der Google Marketing Platform und der Google Cloud Platform widmet. Die 9. Google Analytics Konferenz findet von 1.-3. April 2020 im Schloß Schönbrunn in Wien statt.

    Die Themen reichen von Kampagnen- und App-Tracking über Personalisierung, Segmentierung, Attribution Modelling, Machine Learning und Google Cloud bis zu Privacy & Consent Management.

    Das länderübergreifende Event richtet sich an Marketer, Online-Marketing Experten, (Digitale) Analysten und Web-Developer in Unternehmen und Agenturen.
    Die Veranstaltung bietet Anwendern eine Plattform zum Wissensaufbau und Erfahrungsaustausch mit Experten und Branchenkollegen. 

    Tag 1 (1.4.) - ganztägige Tool-Trainings für Einsteiger

    • Google Analytics
    • Google Tag Manager
    • Google Optimize
    • Google Data Studio

    Tag 2 (2.4.) - internationale Konferenz

    Am Konferenztag bieten wir Ihnen 18 Workshops in 3 parallelen Tracks zu folgenden Themen:

    • App- & Kampagnen-Tracking
    • Attribution Modelling
    • Segmentierung
    • Datenvisualisierung
    • Die Google Marketing Platform
    • Machine Learning und Google Cloud
    • Google Analytics für Conversion Optimierung
    • Google Tag Manager Hacks
    • Personalisierung an allen Touchpoints
    • Privacy & Consent-Management
    • u.v.m.

    Neben Insights von Fachexperten erwarten Sie viele Praxis-Cases von erfahrenen Anwendern. Als Abschluss des Tages gibt es außerdem eine Keynote von Google sowie Networking im Anschluss.

    Tag 3 (3.4.) - ganztägige Seminare für die Spezialisierung

    • Google Analytics Zertifizierungsbootcamp
    • Google Analytics für Programmatic Manager
    • Display & Video 360
    • Programmatic Marketing Bootcamp

     

    Nähere Informationen zum Programm finden Sie unter 
    http://www.analytics-conference.at/