Öffentlich
mit Eintrittskarte
IBM Client Center
09:006 Sep 2018
  • Vollständige Beschreibung anzeigen Beschreibung ausblenden

    In diesem Seminar informieren wir Sie kompakt an einem Tag über Einsatzmöglichkeiten sowie technische Lösungen für die Umsetzung Ihres Marketing Automation-Prozesses. Ebenso lernen Sie, personalisierte Inhalte anhand definierter Personas zu erstellen, um Ihre Leads bestmöglich zu erreichen.

    Seminar-Themen:

    • Marketing Automation als Paradigmenwechsel in der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb
    • Marketing als Change Management Herausforderung
    • Wie sieht der idealtypische Marketing Automation Prozess aus?
    • Definition von Personas an praktischen Beispielen der Teilnehmer
    • Mediaplanung: Möglichkeiten und Besonderheiten von XING, LinkedIn, Google und Facebook
    • Individueller Content als Basis für Lead Nurturing
    • Umsetzung in der Customer Journey
    • Lead Scoring Modelle
    • Technische Plattformen zur Umsetzung

    Juristische Rahmenbedingungen unter Berücksichtigung der EU-DSGVO

    Nähere Infos und Anmeldung unter: http://www.marketing-on-tour.de/seminare/