Öffentlich
mit Einladung
Donau-Universität Krems
09:004 Okt 2021
  • Vollständige Beschreibung anzeigen Beschreibung ausblenden
    Lehrgangsstart

    Klassisch & Digital. Physisch & Virtuell. Mensch zu Mensch & Maschine zu Maschine.

    Die Digitalisierung ist auch im Marketing Management ein entscheidender Treiber:

    • Das Informations- und Kaufverhalten der Konsumenten hat sich nachhaltig verändert.
    • Neue Geschäfts- und Vertriebsmodelle werden ermöglicht.
    • Neue Interaktionsmöglichkeiten mit InteressentInnen und KundInnen stehen offen.

    Dieses komplexe Umfeld und die Multioptionalität erfordern eine strategische Fundierung der Marketingaktivitäten mehr denn je. Erlernen Sie durch wissenschaftlich fundiertes Wissen und Methoden praktische Marketingprobleme zu lösen. Verknüpfen Sie traditionelle und digitale Marketingtools ergänzend und gewinnbringend. Kompetenzen zu kundenzentriertem Management, Marketing und Führung im digitalen Zeitalter stehen im Mittelpunkt dieses Masters in Marketing.

     

    Zielgruppe

    • Führungskräfte und Nachwuchsführungskräfte im Marketing und Digital Marketing
    • Markenverantwortliche in Unternehmen und Agenturen
    • GeschäftsführerInnen kleiner und mittlerer Unternehmen sowie kundenzentriert handelnde UnternehmerInnen
    • AbsolventInnen aller Studienrichtungen, die sich im Bereich Marketing weiterentwickeln wollen

     

    Alle Inhalte und Anmeldung unter:

    www.donau-uni.ac.at/de/studium/marketing-management-und-digitalisierung,...