Öffentlich
mit Eintrittskarte
Pannonia Fields, Nickelsdorf
Startzeit
09:00
14 Jun 2018
Endzeit
23:00
17 Jun 2018
  • Vollständige Beschreibung anzeigen Beschreibung ausblenden

    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude: 2018 wartet das nova Rock Festival erneut mit hochkarätigen Acts auf. Und: Der Rock-Reigen geht wieder 4 Tage über die Bühne.

    Das Nova Rock 2018 wird 4 Tage zur "Laune der Natur". Mit gutem Grund, denn die Toten Hosen wieder in der Pannonischen Tiefebene live zu sehen sein. Gerade wieder äußerst erfolgreich mit aktuellem Album auf Tour und schon bald wieder auf der Nova Rock Bühne.

    Mit dabei auch Avenged Sevenfold – Jungmetaller aus den Vereinigten Staaten, Volbeat – die Dauerbrenner aus Dänemark in ihrer quasi Ersatzheimat und Iron Maiden, denn die alte Liebe aus Großbritannien rostet nicht.

    Auch Rock-Größe Billy Idol macht einen Abstecher ins Burgenland.

    „Kniet mit mir, das seltene Glück zu preisen!“ ruft Otto zu Recht seinen Friesenjungs zu und kommt als Late Night Special ins Burgenland.

    Ebenfalls 2018 mit von der Partie: Billy Talent, Rise Against, Marilyn Manson, Sunrise Avenue, The Prodigy, Kraftklub, Stone Sour, Limp Bizkit, Seiler & Speer, Parkway Drive sowie Bullet For My Valentine. Auch Gentleman, Bad Religion, Eisbrecher, Enter Shikari oder Less Than Jake sind heuer ebenfalls mit dabei - und noch viele mehr.

    Nähere Infos unter: http://www.novarock.at/jart/prj3/novarock/main.jart?content-id=126287360...