PANEL 1: Kommunikation und ihre Grenzen - Entwicklungen, Veränderungen und regulatorische Bestimmungen
Informationstransfer im Wandel – aus „externer“ Sicht
Rechtliche Rahmenbedingungen & kreative Möglichkeiten im Pharmamarketing
Individuell & omnipräsent - Informationen erreichen uns überall - Vom Multichannel zum Omnichannel-Pharmamarketing
PANEL 2: Soziale Netzwerke und Medical Apps unter der Lupe
Motivforschung und Marketing in Social Media-Kanälen
Best Practice Pharma & Healthcare Social Media
Die professionelle Verwendung von Berufsprofilen
PANEL 3: Choose your channel - Choose your content
Perspektivenwechsel in der Vernetzung
Der Umgang mit negativen Meinungen und Shitstorms
Programmänderungen vorbehalten.
Tickets unter: http://www.pharmig-academy.at/index.php?id=32&tx_mailform[28][FXH050NWM]... <br/>Erfolgreich im 21. Jahrhundert: Omnichannel Leadership & digitale Kommunikation im Gesundheitswesen&tx_ttnews[tt_news]=326&tx_mailform[28][FUE220FPB][textarea]=24. April 2018, 09:00 - 17:00 Uhr<br/>Ort: Novomatic Forum, Friedrichstraße 7, 1010 Wien