-
Vollständige Beschreibung anzeigen
Beschreibung ausblenden
Panel-Diskussion
Die Digitalisierung galoppiert voran. Und mit ihr auch die Automatisierung im Marketing. Ist diese Entwicklung der Tod jeder Kreation? Wir glauben nicht! Und genau das soll in der Strategie Austria Veranstaltung mit ExpertInnen aus Agenturen und Unternehmen überprüft werden.
Kernfragen der Panel-Diskussion: Was ist Marketing Automation und wie fängt man damit an? Soll man Zielgruppen anders adressieren? Welchen Einfluss haben die neuen Kommunikationsmöglichkeiten auf die Marketingstrategie? Muss man gar Unternehmen anders steuern? Und was bedeutet das alles für die Zusammenarbeit?
Es diskutieren:
Lukas Dittmer, IKEA Austria
Mathias Fanschek, Merkle DACH Austria
Jan Gorfer, Plan.Net Austria
Ana Simic, A1 Group
Jochen Schneeberger, willhaben
Florian Wagner, Gewista
Strategie Austria widmet sich mit dieser Veranstaltung dem viel diskutieren Themengebiet: Wo bleibt und wie geht KundInnenbeziehung in der digitalen Welt? Denn wir sind überzeugt: Dafür braucht es Strategie und neue Ansätze.
Moderation: Stefan Schindele, Vizepräsident Strategie Austria
Für wen: Marken- und Marketing-Verantwortliche auf Unternehmensseite ebenso wie in allen Agenturtypen von Kreativ- über Digital- bis Mediaagentur
ANMELDUNG unter http://www.strategieaustria.at/events/2021/marketing-automation/