Lösung
Für die Einführung der neuen VOICLA Weichpastillen, die speziell zur Befeuchtung für Hals, Rachen und Stimmbänder entwickelt wurden, haben wir eine maßgeschneiderte Packaging Design Linie sowie eine impactstarke und humorvolle Kommunikationsstrategie entwickelt.
Die Weichpastillen, erhältlich in drei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, bieten eine wirksame Lösung gegen trockenen Hals.
Unser Hauptaugenmerk beim Verpackungsdesign lag darauf, eine starke Markenpräsenz im Apothekenregal zu schaffen.
Das Ziel: VOICLA als unverwechselbaren Block deutlich sichtbar zu machen und die Aufmerksamkeit der Konsumenten als auch des Apothekenpersonals auf sich zieht.
Die Markteinführung von VOICLA wird von einer aufmerksamkeitsstarken Kommunikationslinie begleitet.
Mit humorvollen ansprechenden Sujets zeigen Presenter aus verschiedenen Zielgruppen, wie sie dank VOICLA “dem trockenen Hals die Zunge zeigen”. Diese visuell starken Kampagnenbilder sind sowohl am POS in Apotheken als auch in Print- und Online-Medien präsent.
Mit VOICLA wird das Wohlbefinden spürbar und die Marke bleibt im Gedächtnis – nicht nur wegen des Designs, sondern auch wegen der emotional überzeugenden Kommunikation.