Aus Liebe zum Duft Social Media Strategie Deutschland
Aufgabenstellung
Die Marke „Aus Liebe zum Duft“ spezialisiert sich auf exklusive und hochwertige Nischendüfte. Die Herausforderung dabei ist es, die richtige Zielgruppe anzusprechen und sich vom Mitbewerb der klassischen Parfümerieketten deutlich abzuheben. Die Aufgabe ist es, den deutschen Online Shop erstmalig digital zu bewerben und das Markenimage zu heben.
Lösung
Mit einer langfristigen Social Media Strategie auf Facebook und Instagram beginnen wir zunächst, das Markenimage der Marke „Aus Liebe zum Duft“ aufzubauen und in der vorweg analysierten Zielgruppe zu verankern. Wir konzentrieren uns dabei auf 4 wesentliche Inhalte:
– Individualität/Einzigartigkeit
– Beratung durch fundierte Duftexperten
– Sicheres online Shopping inkl. kleiner Duftproben
– Spannender Video-Content
Dateien
Social Media Strategi
Digital & Mobile / Social Media- Kampagne
Videos
Unboxing
Bewegtbild / Video divers