Dialog Marketing

W1 Omnichannel Marketing GmbH

81,45
Wollzeile 1
AT 1010 Wien
+43 (1) 297 97 97
http://w1.at
W1 Omnichannel Marketing ist ein Marketingunternehmen mit Schwerpunkt auf Prozess-, Daten- und IT-Knowhow sowie der kreativen Konzeption von Dialog-Kampagnen. W1 entwickelt massgeschneiderte Dialog-Systeme, Kunden-Clubs und Online-Stores, die eng mit Kampagnen verknüpfbar sind. Der OmniChannel-Prozess umfaßt alle Marketingdisziplinen über alle konventionellen und digitalen Kanäle hinweg.
AnzeigenAusblendenFacts, Figures & Transparency
Firmenbuchnummer:
291728m
UID Nummer:
ATU63273512
Gründungsjahr: 2005
Umsatz letztes Jahr: 5.100.000
Ausrichtung: Fullservice Dialogmarketing
Mitarbeiter: 35
Verbände:
  • CCA Creativ Club Austria
  • IAA Austria International Association
Medianet.xpert Ranking
  • mX Punkte Aktuell: 81,45
    Platz Aktuell: 2
  • mX Punkte Vorjahr: 79,72
    Platz Vorjahr: 3
AnzeigenAusblendenCredentials
AnzeigenAusblendenBranchenkriterien, Zielgruppen & Honorare
5
7
9
10
8
10
3
9
10
7
4
10
2
10
10
4
2
4
10
5
10
2
10
7
5
8
9
9
10
10
mittel
AnzeigenAusblendenEigentums- & Beteiligungsverhältnisse
Eigentümergeführt
AnzeigenAusblendenAgenturpräsentation
AnzeigenAusblendenAwards
Art
Jahr
Award
Preis
Kunde
Kategorie
Nationale Awards 2019 Adgar Nominierung/Shortlist Renault Österreich -
Internationale Awards 2018 Euro Effie Nominierung/Shortlist Toyota Frey Positive Change
Nationale Awards 2018 Xpert Award Bronze - Dialog Marketing
AnzeigenAusblendenReferenzkunden
Kunde
Kategorie
von - bis
Etathöhe
Branche
Adeo Alpin Markenentwicklung, Markenlaunch 2015 - 2016 k.A. Hotels/Gastronomie
Aus Liebe zum Duft Consulting, Online 2018 - 2019 k.A. Kosmetik/Beauty/Wellness
Arbeiterkreis der Automobilimporteure (Industriellenvereinigung) Consulting, Full-Service 2007 - 2019 k.A. Automotive
Ärzteverlag Consulting, Full-Service 2005 - 2012 k.A. Gesundheitswirtschaft
Aston Martin Full-Service 2017 - 2019 k.A. Automotive
beacon invest Consulting 2016 - 2018 k.A. Finanzen/Versicherungen
Bipa Consulting, Loyalitätsprogramme, Kundenclub 2015 - 2016 k.A. Kosmetik/Beauty/Wellness
BMW Events 2015 - 2016 k.A. Automotive
BP / Castrol Promotions, Consulting 2015 - 2019 k.A. Energie/Chemie
Dacia Österreich - Sales Unit Full-Service Dialog 2008 - 2019 k.A. Automotive
Dacia Österreich - Aftersales Unit CRM, Full-Service Dialog 2008 - 2019 k.A. Automotive
Dacia Schweiz CRM, Full-Service Dialog 2017 - 2019 k.A. Automotive
Dataflow Marke CI, Website, Direct Mail 2016 - 2016 k.A. IT/Telco/Office Automation
econob Website, Portale, IT und Datenanalyse 2016 - 2019 k.A. IT/Telco/Office Automation
Erste Bank Events, CRM 2014 - 2014 k.A. Finanzen/Versicherungen
eValidation Marken CI, Website 2017 - 2018 k.A. Dienstleistungen
Fixdrive Consulting, Marken CI, Website 2017 - 2018 k.A. Automotive
Flybelt Produktentwicklung, Webshop 2015 - 2018 k.A. Handel Freizeit/Sport/Textilien
Ford Slovakia/Summit Motors CRM-Consulting, Lead Management 2018 - 2019 k.A. Automotive
GO Motormagazin Consulting 2016 - 2019 k.A. Medien
Healthcare D3 Consulting, Full-Service 2019 - 2019 k.A. Gesundheitswirtschaft
godrive Portal IT, Plattform 2018 - 2019 k.A. Automotive
Hermes Treuhand Consulting 2005 - 2019 k.A. Finanzen/Versicherungen
Humanic / Stiefelkönig Kundenclub 2014 - 2016 k.A. Handel Freizeit/Sport/Textilien
IG Immobilien Website 2014 - 2014 k.A. Immobilien
indeed GmbH Events 2010 - 2019 k.A. Dienstleistungen
Industriellenvereinigung Consulting 2006 - 2019 k.A Industrie
JTI Website, Intranet-Portal 2017 - 2019 k.A. Handel Nonfood
Klassenlotterie Full-Service Dialog 2016 - 2018 k.A. Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Lexus Full-Service 2007 - 2019 k.A. Automotive
MAN Austria Consulting 2015 - 2019 k.A. Automotive
Medizinmarketing GmbH Consulting 2019 - 2019 k.A. Werbung/Marketing/Druck
Nägele & Strubell Consulting, Online 2018 - 2019 k.A. Kosmetik/Beauty/Wellness
ÖAMTC Fahrtechnik Consulting 2006 - 2019 k.A. Dienstleistungen
OMV Loyalitätsprogramm 2016 - 2016 k.A. Energie/Chemie
Opel Österreich - Sales Unit Full-Service Dialog 2006 - 2019 k.A. Automotive
Opel Österreich - Aftersales Unit CRM, Full-Service Dialog 2006 - 2019 k.A. Automotive
Österr. Krebshilfe / Pink Ribbon CMS, Webseite 2019 - 2019 k.A. Gesundheitswirtschaft
Palmers CRM, Kundenclub 2015 - 2019 k.A. Handel Freizeit/Sport/Textilien
RCI Banque CRM, Full-Service Dialog 2007 - 2019 k.A. Finanzen/Versicherungen
Redaktion 18 Online-Portal, Newsletter 2018 - 2019 k.A. Medien
Reed Messe Consulting, Promotion, Events, Werbung 2005 - 2019 k.A. Eventbranche
Renault Österreich - Sales Unit Full-Service Dialog 2008 - 2019 k.A. Automotive
Renault Österreich - Aftersales Unit CRM, Full-Service Dialog 2008 - 2019 k.A. Automotive
Renault Schweiz CRM, Full-Service Dialog 2015 - 2019 k.A. Automotive
Salzburg Schokolade Webshop, Online, SEO, Google Ads 2015 - 2019 k.A. Hersteller Nahrungsmittel
Sporthilfe Full-Service 2015 - 2018 k.A. Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Styria Digital One Consulting, Dialog 2018 - 2018 k.A. Medien
Toyota Frey Full-Service 2017 - 2019 k.A. Automotive
VARTA Power Zone Consulting, Dialog 2018 - 2018 k.A. Handel Nonfood
Volkswagen Consulting 2011 - 2019 k.A. Automotive
Wirtschaftsverlag Full-Service, Portale 2016 - 2019 k.A. Medien
WWP Consulting, Sponsoring-Konzepte 2015 - 2019 k.A. Eventbranche
AnzeigenAusblendenCases
Omnichannel Kampagne C-HR für Toyota Frey Omnichannel Kampagne C-HR für Toyota Frey Von W1 Omnichannel Marketing GmbH Omnichannel Kampagne 82 Ansichten 0 Gefällt
Social Media Strategie Deutschland für Aus Liebe zum Duft Social Media Strategie Deutschland für Aus Liebe zum Duft Von W1 Omnichannel Marketing GmbH Social Media Strategie 147 Ansichten 0 Gefällt
Baugewerbe Mailing B2B für Renault Österreich Baugewerbe Mailing B2B für Renault Österreich Von W1 Omnichannel Marketing GmbH Dialog Mailing 109 Ansichten 1 Gefällt
Original Ersatzteile Kampagne für Renault Österreich Original Ersatzteile Kampagne für Renault Österreich Von W1 Omnichannel Marketing GmbH Imagekampagne für Aftersales 131 Ansichten 0 Gefällt
Corporate Design Entwicklung für eVALIDATION Corporate Design Entwicklung für eVALIDATION Von W1 Omnichannel Marketing GmbH Corporate Design Entwicklung 74 Ansichten 0 Gefällt
Loyalitätsprogramm für Dacia Österreich - Schweiz Loyalitätsprogramm für Dacia Österreich - Schweiz Von W1 Omnichannel Marketing GmbH Loyalitätsprogramm 184 Ansichten 0 Gefällt
Loyalitätsprogramm für Renault Österreich - Schweiz Loyalitätsprogramm für Renault Österreich - Schweiz Von W1 Omnichannel Marketing GmbH CRM Dialog und Service-Mailing 855 Ansichten 1 Gefällt
Service- und Pickerldialog für Opel Österreich Service- und Pickerldialog für Opel Österreich Von W1 Omnichannel Marketing GmbH CRM Dialogtool, Mailings 838 Ansichten 1 Gefällt
Loyalitäts-Dialog für Nissan, Dacia, Renault Loyalitäts-Dialog für Nissan, Dacia, Renault Von W1 Omnichannel Marketing GmbH Customer Journey 578 Ansichten 1 Gefällt
Omnichannel Kampagne Hybrid für Toyota Frey Omnichannel Kampagne Hybrid für Toyota Frey Von W1 Omnichannel Marketing GmbH Omnichannel Kampagne 889 Ansichten 4 Gefällt
Clubkundenprogramm für Palmers Clubkundenprogramm für Palmers Von W1 Omnichannel Marketing GmbH Clubkundenprogramm inkl. Mailings 751 Ansichten 2 Gefällt
Mein Los fürs Leben für Klassenlotterie Mein Los fürs Leben für Klassenlotterie Von W1 Omnichannel Marketing GmbH Direct Mail, Datenanreicherung 556 Ansichten 1 Gefällt
Online Kampagne für Salzburg Schokolade Online Kampagne für Salzburg Schokolade Von W1 Omnichannel Marketing GmbH Website, Webshop inkl. Konfigurator 599 Ansichten 1 Gefällt
EBV Relaunch für Wirtschaftsverlag EBV Relaunch für Wirtschaftsverlag Von W1 Omnichannel Marketing GmbH Direct Mail (E-Mail, Post, Newsletter), Website 572 Ansichten 1 Gefällt
Finanzierungsformel für Renault Finanzierungsformel für Renault Von W1 Omnichannel Marketing GmbH Direct Mail 564 Ansichten 1 Gefällt
Eintauschbonus für Opel Österreich Eintauschbonus für Opel Österreich Von W1 Omnichannel Marketing GmbH Mailing 776 Ansichten 1 Gefällt
Kontakt aufnehmen
W1 Omnichannel Marketing GmbH