Dialog Marketing

Projekt von

4715 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Frey Retail
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Omnichannel Kampagne
Erstellungsdatum:
2019-02-28
Tags:
Diverses

Personen

  • Harald Mayer
    Auftraggeber
  • Andrea Bouvier
    Client Service Director W1
  • Kurt Leidenfrost
    Art Director W1

Toyota Frey Omnichannel Kampagne C-HR

Aufgabenstellung

Das Toyota Modell C-HR gibt es als Tageszulassung mit € 5.000,- Bonus. Außerdem ist das Modell sofort für den Kunden verfügbar. Dies gilt es, in mehreren Kanälen, vorwiegend digital, zu kommunizieren. Aufgrund des großen Verkaufserfolges wird die Kampagne leicht verändert, mit € 4.000,- Bonus + 4 Winterkompletträdern gratis, verlängert.

Lösung

Unter dem Motto „Ein filmreifes Angebot“ wurde eine Omnichannel-Kampagne entworfen, die die Message auf ansprechende Weise an die Interessenten kommuniziert. Als Werbemittel dienten in erster Linie Social Media Ads und online Banner sowie umfangreiche POS-Umsetzungen. Zusätzlich wurde im Rahmen eines Kooperationsprojektes ein C-HR Modell komplett gebrandet und einem jüngeren Zielpublikum bei Afterwork-Events inkl. kostenloser Popcorn Promotion näher gebracht.

Dateien

Omnichannel Kampagne Omnichannel Kampagne

Diverses