W1 Omnichannel Marketing und BYD
© W1 Omnichannel Marketing
W1 Omnichannel Marketing-GF Andrea Bouvier.
MARKETING & MEDIA Redaktion 05.05.2023

W1 Omnichannel Marketing und BYD

WIEN. Die Agentur W1 Omnichannel Marketing, spezialisiert auf die Automobilbranche, freut sich über den neuesten Kunden BYD (Build Your Dreams). Es ist der weltweit größte Hersteller von elektrifizierten Autos, die seit Jahresbeginn nun auch in Österreich erhältlich sind.

Die Zusammenarbeit mit BYD bietet der Agentur die Gelegenheit, ihre Expertise in einem der am schnellsten wachsenden Märkte zu demonstrieren.

Kompetenz & Erfahrung

„Wir sind stolz darauf, mit BYD zusammenzuarbeiten, einem Pionier in der Elektroautoindustrie und einem Unternehmen, das sich der Nachhaltigkeit verschrieben hat”, sagt Geschäftsführerin Andrea Bouvier. „Wir freuen uns darauf, unsere Kompetenz und Erfahrung einzubringen, um BYD bei der Markteinführung ihrer Fahrzeuge in Österreich zu unterstützen und diese innovative Marke in Europa zu etablieren.” #maketheworldaBYDbetter: unter diesem von W1 entwickelten Kommunikationsdach werden alle künftigen Kampagnen kommuniziert und damit das Bewusstsein für die Nachhaltigkeit der Marke langfristig verankert. Der Atto 3 ist das erste Auto von BYD, das am österreichischen Markt eingeführt wurde. Mit der Launchkampagne unter dem Motto „Aller guten Dinge sind Atto 3” wird das neue BYD-Auto im April und Mai in sämtlichen österreichischen Medienkanälen kommuniziert. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL