MARKETING & MEDIA Vamp Award 2022: Ticketverkauf läuft und Programm für den ersten Vamp Day steht
Vamp Award 2022: Ticketverkauf läuft und Programm für den ersten Vamp Day steht

WIEN. Dieses Ergebnis kann sich sehen lassen: Das Vamp-Team rund um den Marketing Club Österreich und Comtain Communications & Entertainment freut sich über insgesamt 95 eingereichte Projekte für den Vamp Award 2022. Derzeit tagt die hochkarätige Fachjury, um die Short-List festzulegen. Mittlerweile...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Ö3-Verkehrsawards 2022 für die „Heldinnen und Helden der Straße“
Ö3-Verkehrsawards 2022 für die „Heldinnen und Helden der Straße“

WIEN. Mut, Zivilcourage, Hilfseinsätze und Lebensrettungen: Hitradio Ö3, das Bundesministerium für Inneres und das Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie prämierten mit dem 20. Ö3-Verkehrsaward die Heldinnen und Helden der Straße für ihre außergewöh...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Vöslauer: Team V statt Testimonial
Vöslauer: Team V statt Testimonial

WIEN. „Wir wollen ganz Österreich zum nachhaltig #jungbleiben inspirieren. Und das können wir nur gemeinsam“, so Yvonne Haider, Marketingleiterin Vöslauer. Und so präsentiert Vöslauer, zusammen mit Demner, Merlicek & Bergmann/DMB. das Team V, eine spannende Mischung aus jungen heimischen Talenten, d...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Kampagne für die Wiener Elektro Tage mit eigenem Magazin setzt auf innovative Media-Kanäle
Kampagne für die Wiener Elektro Tage mit eigenem Magazin setzt auf innovative Media-Kanäle

WIEN. Die Werbekampagne zu den Wiener Elektrotragen vom 15. bis 18. Juni 2022 setzt auf viele Vorteile unterschiedlicher Media-Gattungen. Die österreichische Newcomer-Band Alle Achtung! – bekannt durch die Hit Singles „Marie“ und „Bowie“ – ist Teil des umfangreichen Line-ups im Rahmen der Großverans...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA OMR Festival – Marketer unter sich
OMR Festival – Marketer unter sich

HAMBURG. Nach einem erfolgreichen und äußerst informativen ersten Tag ging es auch gestern, am 18. Mai 2022, mit spannenden Vorträgen, intensivem Networking und ausgelassenen Parties weiter. Das Programm war vielversprechend und das Wetter noch vielversprechender. Im Mittelpunkt stand diesmal die Co...

mehr erfahrenarrow_forward
Preisverleihung: "Journalisten des Jahres" übten Regierungskritik MARKETING & MEDIA
Preisverleihung: "Journalisten des Jahres" übten Regierungsk...

WIEN. Ein wahrer Preisregen hat sich am Diens...

mehr erfahrenarrow_forward 19.05.2022
CDP: Datenaktivierung in der Post-Cookie-Ära MARKETING & MEDIAAdvertorial
CDP: Datenaktivierung in der Post-Cookie-Ära

Um heute im Marketing erfolgreich zu sein, müssen Daten auch entsprech...

mehr erfahrenarrow_forward 16.05.2022
CDP: Datenaktivierung in der Post-Cookie-Ära MARKETING & MEDIA Advertorial
CDP: Datenaktivierung in der Post-Cookie-Ära

Um heute im Marketing erfolgreich zu sein, müssen Daten auch entsprech...

mehr erfahren arrow_forward 16.05.2022
Neuer Stiftungsrat für den ORF MARKETING & MEDIA
Neuer Stiftungsrat für den ORF

WIEN. Heute, Donnerstag, 19. Mai 2022, findet die konstituierende ORF-...

mehr erfahren arrow_forward 19.05.2022
Aktion #willhelfen: Gutes tun mit Sachspenden auf willhaben MARKETING & MEDIA
Aktion #willhelfen: Gutes tun mit Sachspenden auf willhaben

WIEN. Mehr als 60.000 Menschen kamen laut Inn...

mehr erfahren arrow_forward 19.05.2022
B2B Marketing Kongress MARKETING & MEDIA
B2B Marketing Kongress

WIEN. Nach einer langen Pause ist der B2B Marketing Kongress wieder zurück. Am Institut für Man...

mehr erfahren arrow_forward 18.05.2022
nutribullet vergibt PR-Etat für österreichischen Markt  an NetworkPR Ingrid Böckle MARKETING & MEDIA
nutribullet vergibt PR-Etat für österreichischen Markt an N...

WIEN. NetworkPR-Inhaberin Ingrid Böckle übern...

mehr erfahren arrow_forward 19.05.2022
comm:unications kommuniziert für Open Fiber Austria und erhält Zuschlag für drei EU-Kampagnen MARKETING & MEDIA
comm:unications kommuniziert für Open Fiber Austria und erhä...

WIEN. Open Fiber Austria (OFAA) ist eine im l...

mehr erfahren arrow_forward 19.05.2022
UX-Design Studio Liechtenecker gestaltet Borusseum MARKETING & MEDIA
UX-Design Studio Liechtenecker gestaltet Borusseum

WIEN / DORTMUND. Der BVB Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund zä...

mehr erfahren arrow_forward 19.05.2022
Österreichische Kommunikationsagentur Freudebringer expandiert MARKETING & MEDIA
Österreichische Kommunikationsagentur Freudebringer expandie...

WIEN / DÜSSELDORF. Seit rund fünf Jahren brin...

mehr erfahren arrow_forward 18.05.2022
Cinzano sagt CinCin mit erfrischendem Dolce Aperitivo auf Gewista-Flächen MARKETING & MEDIA
Cinzano sagt CinCin mit erfrischendem Dolce Aperitivo auf Ge...

WIEN. Süß und erfrischend – das charakterisie...

mehr erfahren arrow_forward 18.05.2022
Über Online-Marketing und Rockstars MARKETING & MEDIA
Über Online-Marketing und Rockstars

HAMBURG. Wer im Bereich Marketing tätig ist und bis jetzt noch nicht v...

mehr erfahren arrow_forward 18.05.2022
"Observer" holt weltweite Kommunikationselite nach Wien MARKETING & MEDIA
"Observer" holt weltweite Kommunikationselite nach Wien

WIEN. Über 400 Kommunikations- und PR-Fachleu...

mehr erfahren arrow_forward 18.05.2022
Division 4 Group für LemonSoda MARKETING & MEDIA
Division 4 Group für LemonSoda

WIEN. Italien zählt traditionell zu den beliebtesten Sommerdestination...

mehr erfahren arrow_forward 18.05.2022
Uniqa und Springer & Jacoby starten digitale Vorsorge-Jugendkampagne MARKETING & MEDIA
Uniqa und Springer & Jacoby starten digitale Vorsorge-Jugend...

WIEN. Auch die Jugend bschäftigt sich mit bre...

mehr erfahren arrow_forward 18.05.2022
KI: Gemeinsamkeiten von Menschen und Seescheiden MARKETING & MEDIA
KI: Gemeinsamkeiten von Menschen und Seescheiden

LINZ. Beim ausverkauften Event trafen Experten sowie Interessierte aus...

mehr erfahren arrow_forward 18.05.2022
APA-Redaktion legt Fokus auf Entwicklung neuer Digital-Angebote MARKETING & MEDIA
APA-Redaktion legt Fokus auf Entwicklung neuer Digital-Angeb...

WIEN. Die APA-Redaktion will künftig einen no...

mehr erfahren arrow_forward 17.05.2022
Mutig. Stark. Selbstbewusst. MARKETING & MEDIA
Mutig. Stark. Selbstbewusst.

WIEN. Woman legt nach seinem Rebranding eine starke Imagekampagne nach...

mehr erfahren arrow_forward 17.05.2022
strolzevents ist offizielle Event-Agentur der Vertretung der Europäischen Kommission MARKETING & MEDIA
strolzevents ist offizielle Event-Agentur der Vertretung der...

WIEN / SATTEINS. Nach einem viermonatigen eur...

mehr erfahren arrow_forward 17.05.2022
Mindshare übernimmt digitale Betreuung der Vienna Pride 2022 MARKETING & MEDIA
Mindshare übernimmt digitale Betreuung der Vienna Pride 2022

WIEN. LGBTIQ ist eine aus dem englischen Spra...

mehr erfahren arrow_forward 17.05.2022
„Frag nicht irgendwen. Frag Fressnapf.“ MARKETING & MEDIA
„Frag nicht irgendwen. Frag Fressnapf.“

WIEN. In den vergangenen Jahren und insbesondere seit der Pandemie hab...

mehr erfahren arrow_forward 17.05.2022
APA gründete zwei Technologie-Tochterunternehmen in der Schweiz MARKETING & MEDIA
APA gründete zwei Technologie-Tochterunternehmen in der Schw...

WIEN / BERN. Die APA-Gruppe hat zwei Technolo...

mehr erfahren arrow_forward 17.05.2022
MeinBezirk.at startet Plattform MiyRayon.at MARKETING & MEDIA
MeinBezirk.at startet Plattform MiyRayon.at

WIEN. Die Mitte Mai 2022 veröffentlichten Werte der ÖWA bestätigen der...

mehr erfahren arrow_forward 17.05.2022
Journalismusfest Innsbruck: Whistleblower nach wie vor Zielscheibe MARKETING & MEDIA
Journalismusfest Innsbruck: Whistleblower nach wie vor Ziels...

INNSBRUCK. Whistleblower haben es nach wie vo...

mehr erfahren arrow_forward 17.05.2022