MARKETING & MEDIA Die VIECC Vienna Comic Con wartet zum 5. Jubiläum mit Stars aus Film, Comic und Cosplay auf
Die VIECC Vienna Comic Con wartet zum 5. Jubiläum mit Stars aus Film, Comic und Cosplay auf

WIEN.  Der Name lässt vermuten, dass die VIECC Vienna Comic Con rein Comic-Liebhaber bedient – dem ist aber nicht so. Die Gästeliste mit Stars aus Entertainment, Cosplay und Comic ist lange und deckt unzählige Genres ab. Sean Astin, der in seiner Rolle als Sam in Herr der Ringe der stille Held ist, ...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Neu ab 1.1.2020: Sozialversicherung der Selbständigen – aus SVA und SVB wird SVS
Neu ab 1.1.2020: Sozialversicherung der Selbständigen – aus SVA und SVB wird SVS

WIEN. Mit 1.1.2020 wird die Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft (SVA) mit der Sozialversicherungsanstalt der Bauern (SVB) zur Sozialversicherungsanstalt der Selbständigen (SVS) zusammengeführt. Alle Versicherungsverhältnisse gehen mit 1.1.2020 automatisch auf die SVS über.LBG Öste...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Österreichs Nummer 1 Live-Quiz-App „Quipp“ feiert ihr einjähriges Jubiläum
Österreichs Nummer 1 Live-Quiz-App „Quipp“ feiert ihr einjähriges Jubiläum

WIEN. Mit der Live-Quiz-App "Qipp" hat ProSiebenSat.1 Puls 4 einen aufstrebenden Trend aus den USA erstmals auf die heimischen Handy-Bildschirme geholt und damit eine echte Erfolgsstory gestartet. Qipp ist die Nummer 1 Live-Quiz-App Österreichs: Nach einem Jahr Qipp sprechen die Zahlen eine deutlich...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Werner Schreyer und der Alfa Romeo Stelvio Q auf der Straße der Leidenschaft.
Werner Schreyer und der Alfa Romeo Stelvio Q auf der Straße der Leidenschaft.

WIEN. „Keine andere Automobilmarke verkörpert Emotion und Leidenschaft so wahrhaftig wie Alfa Romeo. Der Kurzfilm ‘Die Straße der Leidenschaft’ symbolisiert durch sein poetisches Setting den leidenschaftlichen Kern Alfa Romeos, der neben der Begeisterung für die Schönheit am Fahren selbst und unsere...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Burger King und Jung von Matt/Donau gönnen sich
Burger King und Jung von Matt/Donau gönnen sich

WIEN.„Spät nachts aus dem Club kommen und noch mal richtig Heißhunger auf etwas Deftiges bekommen – ein Szenario, das wir alle nur zu gut kennt. Die neuen Kings Rösti sind perfekt um dieses Verlangen zu stillen. Unter dem Motto „Gönn dir like nobody is watching“ startet die nationale Kampagne mit de...

mehr erfahrenarrow_forward
Von Räumen und Themen MARKETING & MEDIA Advertorial
Von Räumen und Themen

Anforderungen an eine Location gibt es viele. Eine der wichtigsten ist zweifelsohne deren Flexi...

mehr erfahren arrow_forward 11.11.2019
Goldbach Austria übernimmt Digitalvermarktung von Heute.at MARKETING & MEDIA
Goldbach Austria übernimmt Digitalvermarktung von Heute.at

WIEN. Die Sales-Aktivitäten von Heute.at werd...

mehr erfahren arrow_forward 13.11.2019
ADCE-Festival 2019 endet mit zwei Silber-Awards und sieben Nominierungen für Österreich MARKETING & MEDIA
ADCE-Festival 2019 endet mit zwei Silber-Awards und sieben N...

WIEN/BARCELONA. er Art Directors Club of Euro...

mehr erfahren arrow_forward 12.11.2019
Season-Closing der A1 eSports League Austria 2019 MARKETING & MEDIA
Season-Closing der A1 eSports League Austria 2019

WIEN. Die A1 eSports League 2019 ist vorbei: Spannende Matches, Herzsc...

mehr erfahren arrow_forward 13.11.2019
 Kurze Liste, große Spannung! MARKETING & MEDIA
Kurze Liste, große Spannung!

Die Shortlists für die ORF-AWARDS stehen fest! Über 50 Jurorinnen und ...

mehr erfahren arrow_forward 28.10.2019
Die Bank Austria trägt sich in die Riege der Impact-Sieger im Jahr 2019 ein MARKETING & MEDIA
Die Bank Austria trägt sich in die Riege der Impact-Sieger i...

WIEN. „Unsere Kunden freuen sich über 5 Milli...

mehr erfahren arrow_forward 12.11.2019
Vorhang auf für die Besten: Marketagent ruft zur Data Visualization Challenge MARKETING & MEDIA
Vorhang auf für die Besten: Marketagent ruft zur Data Visual...

WIEN. Frei nach dem Motto „Ein Award, der kei...

mehr erfahren arrow_forward 12.11.2019
Plakate im Spotlight: Out-of-Home-Experte Epamedia präsentiert Solarboard MARKETING & MEDIA
Plakate im Spotlight: Out-of-Home-Experte Epamedia präsentie...

WIEN. Österreichs erster CO2-neutraler Außenw...

mehr erfahren arrow_forward 12.11.2019
Tourismustage: Drei Bereiche, vier Tage, 1.200 Besucher MARKETING & MEDIA
Tourismustage: Drei Bereiche, vier Tage, 1.200 Besucher

WIEN. Die Tourismustage 2020 werden wieder ge...

mehr erfahren arrow_forward 12.11.2019
DMB. mit Logo, das twittert - Umkehrtrend in der Werbebranche MARKETING & MEDIA
DMB. mit Logo, das twittert - Umkehrtrend in der Werbebranch...

WIEN. Als Nr. 1 der österreichischen Agenturl...

mehr erfahren arrow_forward 11.11.2019
ISPA Mitglieder bestätigen Vorstand und Präsident MARKETING & MEDIA
ISPA Mitglieder bestätigen Vorstand und Präsident

WIEN. Im Rahmen der jährlichen ordentlichen Generalversammlung des Ver...

mehr erfahren arrow_forward 12.11.2019
One Jump Ahead mit styria digital one, Styria Content Creation und Take Off PR in Linz MARKETING & MEDIA
One Jump Ahead mit styria digital one, Styria Content Creati...

WIEN. Die im Frühjahr 2019 erfolgreich gestar...

mehr erfahren arrow_forward 12.11.2019
„Treten der PR mit gutem Journalismus entgegen” MARKETING & MEDIA
„Treten der PR mit gutem Journalismus entgegen”

••• Von Georg Sander WIEN. Michael Fallys bisherige Karriere findet mi...

mehr erfahren arrow_forward 25.10.2019
„Was erreicht wurde, muss verteidigt werden” MARKETING & MEDIA
„Was erreicht wurde, muss verteidigt werden”

••• Von Nadja Riahi und Laura SchottIch habe schon vor Jahren davor ge...

mehr erfahren arrow_forward 08.11.2019
Kathi Wörndl ist Markenbotschafterin von Gmundner Keramik MARKETING & MEDIA
Kathi Wörndl ist Markenbotschafterin von Gmundner Keramik

GMUNDEN. Am Eröffnungstag der Messe "Alles fü...

mehr erfahren arrow_forward 12.11.2019
Markenzeichen MARKETING & MEDIA
Markenzeichen

HAGENBERG. Der Softwarepark Hagenberg möchte mit der Fokussierung auf IT-Sicherheit, 30 Jahre n...

mehr erfahren arrow_forward 08.11.2019
Einfache Nutzung bei umstrittener Wirkung MARKETING & MEDIA
Einfache Nutzung bei umstrittener Wirkung

Mit Social Media lässt sich anscheinend in der Politik gutes Geld verd...

mehr erfahren arrow_forward 08.11.2019
Jahresabos für Zukunftsmusiker MARKETING & MEDIA
Jahresabos für Zukunftsmusiker

WIEN. Der ORF und die Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien...

mehr erfahren arrow_forward 08.11.2019
IAA launcht zukunftsfittes Masterclass-Programm MARKETING & MEDIA
IAA launcht zukunftsfittes Masterclass-Programm

••• Von Dinko Fejzuli Die Zukunftsthemen Digitalisierung, Brand Manage...

mehr erfahren arrow_forward 08.11.2019
iab austria Programmatic Days mit geballter Digital-Expertise MARKETING & MEDIA
iab austria Programmatic Days mit geballter Digital-Expertis...

WIEN. Das interactive advertising bureau aust...

mehr erfahren arrow_forward 06.11.2019
Generation Greta? Shrimp? Ignorant? MARKETING & MEDIA
Generation Greta? Shrimp? Ignorant?

Skrupellose Karrieristen?Unpolitisch, pragmatisch und mitunter opportu...

mehr erfahren arrow_forward 11.11.2019
Der Gen Z Reality Check  MARKETING & MEDIA
Der Gen Z Reality Check

In unserem „World Café-Workshop“ diskutieren Sie in Arbeitsgruppen gemeinsam mit Strateg*innen ...

mehr erfahren arrow_forward 03.11.2019