MARKETING & MEDIA ÖAMTC laut Goldbach Youngstar Umfrage des 2. Quartals 2021 zur jugendlichsten Marke gekürt
ÖAMTC laut Goldbach Youngstar Umfrage des 2. Quartals 2021 zur jugendlichsten Marke gekürt

WIEN. Die aktuelle Auswertung der quartalsweisen Umfrage des Gallup Instituts im Auftrag des Screen-Vermarkters Goldbach steht ganz im Zeichen der Mobilität. Unter den zehn untersuchten Unternehmen finden sich acht Automarken, der Mobilitäts-Club ÖAMTC sowie ein Autoportal. Während der ÖAMTC bereits...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Kärntner Werbepreis 2021 – Einreichfrist wurde verlängert
Kärntner Werbepreis 2021 – Einreichfrist wurde verlängert

KLAGENFURT. „Etliche Mitglieder sind mit dem Wunsch an uns herangetreten, die Einreichfrist zu verlängern, weil sie doch mehr einreichwürdige Arbeiten haben als gedacht. Nun, wir wissen um den zeitlichen Aufwand für Einreichungen und wir wissen um die „Last minute“-Gepflogenheiten in unserer Branche...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Regionalmedien Austria kooperieren mit größtem Arbeits- und Informationsportal für österreichische Gemeinden
Regionalmedien Austria kooperieren mit größtem Arbeits- und Informationsportal für österreichische G...

WIEN. „Es ist unsere Vision, das Leben der Menschen in den Regionen besser zu machen, denn wir fühlen uns für den Zusammenhalt mitverantwortlich. Die Zusammenarbeit mit Kommunalnet ermöglicht es uns, lokal relevante Informationen und Serviceleistungen nicht nur an unsere 3,366 Millionen Leserinnen u...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Divison 4 geht für Gerngross baden
Divison 4 geht für Gerngross baden

WIEN. Spektakuläre Aussichten gibt es diesen Sommer nicht nur von der Gerngross Dachterrasse sondern schon vor Betreten des Gerngross: Die über zehn Meter lange Schaufenster Front steht im heurigen Sommer komplett „unter Wasser“. Gezeigt wird eine Meereskulisse wie aus „Findet Nemo“ oder der kleinen...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA YouTube Ads Leaderboard Österreich Q2 2021
YouTube Ads Leaderboard Österreich Q2 2021

WIEN. Passend zum aktuellen Thema No. 1 liegt die „1. Initiative Österreich impft - Sprechstunde mit Justizwachebeamtin Ebru“ an erster Stelle, gefolgt von ebenfalls einer Impfkampagne - dieses Mal vom der Österreichischen Gesundheitskasse. Und auf Platz drei bleibt es beim Thema Impfen; Hier steht ...

mehr erfahrenarrow_forward
27 Shortlist-Platzierungen für den Media Award MARKETING & MEDIA
27 Shortlist-Platzierungen für den Media Award

WIEN. Beim Media Award geht es in die heiße Phase. Aus dem Online-Voti...

mehr erfahrenarrow_forward 26.07.2021
Best of Pharma Advertising 2021: Jetzt für das „Goldene Skalpell“ einreichen MARKETING & MEDIA
Best of Pharma Advertising 2021: Jetzt für das „Goldene Skal...

WIEN. Der Award „Goldenes Skalpell“ hat zum Z...

mehr erfahrenarrow_forward 27.07.2021
Gewista inszeniert für cheers die innovativste Form des Drink-Spendierens MARKETING & MEDIA
Gewista inszeniert für cheers die innovativste Form des Drin...

WIEN. Dank dem Start-Up-Projekt cheers wird e...

mehr erfahren arrow_forward 26.07.2021
Sky bleibt das Zuhause des DFB-Pokals MARKETING & MEDIA
Sky bleibt das Zuhause des DFB-Pokals

WIEN. Sky bleibt auch in Zukunft Partner des Deutschen Fußball-Bundes ...

mehr erfahren arrow_forward 26.07.2021
Olympia-Eröffnung: 4 Stunden live im ORF MARKETING & MEDIA
Olympia-Eröffnung: 4 Stunden live im ORF

TOKIO/WIEN. 116.000 Zuschauer ab zwölf Jahren haben Freitagmittag und ...

mehr erfahren arrow_forward 26.07.2021
11. Wiener Kabarettfestival ist gestartet MARKETING & MEDIA
11. Wiener Kabarettfestival ist gestartet

WIEN. Der Arkadenhof des Wiener Rathauses öffnet seine Tore für das So...

mehr erfahren arrow_forward 27.07.2021
Donau Versicherung zeigt Geschichten rund um Lebensqualität und Sicherheit MARKETING & MEDIA
Donau Versicherung zeigt Geschichten rund um Lebensqualität ...

WIEN. Die Donau Versicherung setzt bei ihrer ...

mehr erfahren arrow_forward 27.07.2021
Best of Contentmarketing-Award 2021 in Silber für das Bundesheer MARKETING & MEDIA
Best of Contentmarketing-Award 2021 in Silber für das Bundes...

WIEN. Das Österreichische Bundesheer wurde nu...

mehr erfahren arrow_forward 26.07.2021
„Verlust wiegt immer schwerer als Gewinn“ MARKETING & MEDIA
„Verlust wiegt immer schwerer als Gewinn“

WIEN. Bis Dezember 2017 war Sophie Karmasin (von der ÖVP nominierte) B...

mehr erfahren arrow_forward 23.07.2021
Florian Kier wird CFO der Dentsu Austria MARKETING & MEDIA
Florian Kier wird CFO der Dentsu Austria

WIEN. Mit Wirkung  zum 01.Juli 2021 ist er als neuer CFO Austria tätig...

mehr erfahren arrow_forward 23.07.2021
Admiral ist neuer Bewerbssponsor der Bundesliga & 2. Liga MARKETING & MEDIA
Admiral ist neuer Bewerbssponsor der Bundesliga & 2. Liga

WIEN. Damit sind erstmals in der Geschichte d...

mehr erfahren arrow_forward 23.07.2021
Google News Showcase startet in Österreich als 9. Land weltweit MARKETING & MEDIA
Google News Showcase startet in Österreich als 9. Land weltw...

WIEN. Google News Showcase, das neue Produkt-...

mehr erfahren arrow_forward 23.07.2021
Start der neuen Sky Österreich Marketing Kampagne MARKETING & MEDIA
Start der neuen Sky Österreich Marketing Kampagne

WIEN. Der Start der neuen Sky Österreich Marketing-Kampagne erfolgt pa...

mehr erfahren arrow_forward 23.07.2021
Moderne Bilderkennung hebt digitale Markenwerbung rund um die Olympischen Spiele auf ein neues Niveau MARKETING & MEDIA
Moderne Bilderkennung hebt digitale Markenwerbung rund um di...

MÜNCHEN/MADRID. Seedtag, der Marktführer für ...

mehr erfahren arrow_forward 22.07.2021
„Digitaler, jünger, diverser“: Vizefinanzdirektor Roland Weißmann bewirbt sich als ORF-Chef MARKETING & MEDIA
„Digitaler, jünger, diverser“: Vizefinanzdirektor Roland Wei...

WIEN. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der a...

mehr erfahren arrow_forward 22.07.2021
Gold für die neue Website des Austria Center Vienna MARKETING & MEDIA
Gold für die neue Website des Austria Center Vienna

WIEN. „Wir sind sehr stolz, dass wir mit unse...

mehr erfahren arrow_forward 23.07.2021
Olympia: Japans Top-Sponsor Toyota geht auf Distanz MARKETING & MEDIA
Olympia: Japans Top-Sponsor Toyota geht auf Distanz

TOKIO. Japans Top-Sponsor der OlympischenSpie...

mehr erfahren arrow_forward 21.07.2021
„jö“ schau, Milestones hat drei Neue MARKETING & MEDIA
„jö“ schau, Milestones hat drei Neue

WIEN. Gleich drei neue Kunden vertrauen bei der Öffentlichkeitsarbeit ...

mehr erfahren arrow_forward 23.07.2021
Modehaus Roberto Cavalli setzt Box-Champion Tyson als Testimonial ein MARKETING & MEDIA
Modehaus Roberto Cavalli setzt Box-Champion Tyson als Testim...

ROM. Das italienische Modehaus Roberto Cavall...

mehr erfahren arrow_forward 22.07.2021
EU-Bericht über Situation der Medien in Österreich MARKETING & MEDIA
EU-Bericht über Situation der Medien in Österreich

BRÜSSEL/WIEN. Die EU-Kommission hat in ihrem am Dienstag veröffentlich...

mehr erfahren arrow_forward 22.07.2021
Probier’s mal Pago MARKETING & MEDIA
Probier’s mal Pago

WIEN. Der Fruchtsafthersteller Pago hat mit seinen Produkten Großes vor und dafür Demner, Merli...

mehr erfahren arrow_forward 23.07.2021
Quoten: FPÖ-Chef Herbert Kickl im Puls 24-Sommergespräch MARKETING & MEDIA
Quoten: FPÖ-Chef Herbert Kickl im Puls 24-Sommergespräch

WIEN. Am Montagabend erreichten die Puls 24 S...

mehr erfahren arrow_forward 22.07.2021
Flughafen Wien: Brandneue Czipin-Kampagne wirkt MARKETING & MEDIA
Flughafen Wien: Brandneue Czipin-Kampagne wirkt

WIEN. Nach dem Zusammenschluss von Czipin mit der ROI-EFESO verlängert...

mehr erfahren arrow_forward 22.07.2021
Breitbandausbau: Aufholbedarf bei Highspeed-Internet MARKETING & MEDIA
Breitbandausbau: Aufholbedarf bei Highspeed-Internet

WIEN. Ausgelöst durch die Pandemie, haben sic...

mehr erfahren arrow_forward 22.07.2021