MARKETING & MEDIA Virtue ist neue Social Lead-Agentur von Samsung Österreich
Virtue ist neue Social Lead-Agentur von Samsung Österreich

WIEN. Virtue betreut als neuer Sparring-Partner den Social Media-Auftritt von Samsung Austria und kümmert sich neben strategischer Beratung, Konzeption und Produktion auch um das Media-Management von Social Media-Kampagnen. Ein Hauptaugenmerk soll dabei auf das gezielte Steuern und Messen von Custom...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Smart TV App mit Webit New Media Award in Sofia ausgezeichnet
Smart TV App mit Webit New Media Award in Sofia ausgezeichnet

WIEN. Die TV App der M7 Group, zu der HD Austria gehört, wurde am 26. Juni mit dem Webit New Media Award beim Webit Digital Entertainment & Media Summit (kurz: DEMS) in Sofia ausgezeichnet. Die Webit DEMS Awards werden vom Organisationskomitee des Webit Festivals im Rahmen des Digital Entertainment ...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Die HeldenBar ist offiziell eröffnet
Die HeldenBar ist offiziell eröffnet

WIEN. Gestern war es endlich soweit: Der Heldenplatz hat nun seine eigene Lounge und Cocktailbar – Die HeldenBar wurde offiziell eröffnet. Bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein kamen die Gäste bei einzigartiger Kulisse – unter freiem Himmel auf dem Vorplatz des Weltmuseum Wien, umgeben von ...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Lunik2 holt mit Chris Steiner Online-Vermarktungs-Profi ins Boot
Lunik2 holt mit Chris Steiner Online-Vermarktungs-Profi ins Boot

LINZ. Lunik2 konnte mit Chris Steiner einen der innovativsten Entwickler für digitale Marketing-Lösungen als Partner gewinnen. Im Rahmen der Zusammenarbeit erschließen die Full Service Agentur aus Linz und der Online-Vermarktungsspezialist neue Geschäftsfelder im Online- und Digitalbusiness und trei...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Wider den Kodak-Moment
Wider den Kodak-Moment

WIEN. „Die Welt hat sich nie schneller verändert als heute und wird sich wahrscheinlich nie wieder so langsam verändern“, erklärte die ehemalige Innovationschefin des Musik-Streamingdienstes Spotify, Sofie Lindblom, unlängst in einem Vortrag vor deutschen Studierenden. Was sich wie eine stereotype G...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA WM 2018: Deutschland kein Sommermärchen
WM 2018: Deutschland kein Sommermärchen

MÜNCHEN. Eines der Großereignisse des Jahres 2018 ist zu Ende: Nach ru...

mehr erfahrenarrow_forward 19.07.2018
MARKETING & MEDIA T-Mobile erobert den Impact-Award
T-Mobile erobert den Impact-Award

WIEN. Nachdem Out-of-Home-Spezialist Epamedia mit der Bekanntmachung d...

mehr erfahrenarrow_forward 16.07.2018
MARKETING & MEDIA Beste Stimmung am willhaben Sommerfest auf der Summer Stage
Beste Stimmung am willhaben Sommerfest auf der Summer Stage

WIEN. Rund 400 Gäste folgten der Einladung un...

mehr erfahren arrow_forward 20.07.2018
MARKETING & MEDIA Angelika Radler übernimmt Leitung des PRVA-Büros
Angelika Radler übernimmt Leitung des PRVA-Büros

WIEN. Die erfahrende PR-Expertin ist damit für die Geschäftsführung de...

mehr erfahren arrow_forward 20.07.2018
MARKETING & MEDIA StepStone-Traumjob-Kampagne von Sky geht in die Verlängerung
StepStone-Traumjob-Kampagne von Sky geht in die Verlängerung

WIEN. Mit Unterstützung der Job-Experten von ...

mehr erfahren arrow_forward 19.07.2018
MARKETING & MEDIA Mit der Stadt Wien zum eigenen Fußballpickerl
Mit der Stadt Wien zum eigenen Fußballpickerl

WIEN. Direkt am Rathausplatz steht sie, die Wartehalle der Fußballpick...

mehr erfahren arrow_forward 18.07.2018
MARKETING & MEDIA Neue Digital-Kampagne von Tunnel23 für Mazda
Neue Digital-Kampagne von Tunnel23 für Mazda

WIEN. Design und Fahrspaß stehen im Zentrum der neuen multimedialen Ka...

mehr erfahren arrow_forward 18.07.2018
MARKETING & MEDIA Zipfer und der LASK verlängern Partnerschaft
Zipfer und der LASK verlängern Partnerschaft

LINZ. Nach der bereits sehr erfolgreichen Zusammenarbeit seit 2016 wur...

mehr erfahren arrow_forward 18.07.2018
MARKETING & MEDIA Das war der AGTT Screenforce Day 2018
Das war der AGTT Screenforce Day 2018

WIEN. Der AGTT Screenforce Day, zu dem die Arbeitsgemeinschaft Teletes...

mehr erfahren arrow_forward 18.07.2018
MARKETING & MEDIA Wechsel in der Führungsetage bei Conrad
Wechsel in der Führungsetage bei Conrad

WELS. Nach Abschluss des Studiums der Wirtschaftswissenschaften mit Sc...

mehr erfahren arrow_forward 17.07.2018
MARKETING & MEDIA Cosima Serban wechselt zu e-dialog
Cosima Serban wechselt zu e-dialog

WIEN. Cosima Serban soll ihr Know-How künftig zum Ausbau crossmedialer...

mehr erfahren arrow_forward 16.07.2018
MARKETING & MEDIA Bunte Fassadengestaltung für Innovationszentrum der ÖBB
Bunte Fassadengestaltung für Innovationszentrum der ÖBB

WIEN. Gemeinsam mit den Street Art Künstlern ...

mehr erfahren arrow_forward 16.07.2018
MARKETING & MEDIA Omnes: Eine Agentur auf Augenhöhe
Omnes: Eine Agentur auf Augenhöhe

Unternehmerisches Denken liegt Jürgen Tarbauer im Blut: 2007 gründete ...

mehr erfahren arrow_forward 13.07.2018
MARKETING & MEDIA Kesch holt sich AMA als Kunden
Kesch holt sich AMA als Kunden

WIEN. Die Event- und Promotionagentur Kesch freut sich über den Gewinn...

mehr erfahren arrow_forward 13.07.2018
MARKETING & MEDIA „Kampagne soll Lust auf ein Sky-Abo machen”
„Kampagne soll Lust auf ein Sky-Abo machen”

••• Von Georg Sander Strengste Geheimhaltung – das war das Motto des ...

mehr erfahren arrow_forward 13.07.2018
MARKETING & MEDIA Wann beginnt die KI Eier zu legen?
Wann beginnt die KI Eier zu legen?

Leitartikel ••• Von Sabine Bretschneider   VERSTIEGEN. Die letztwöchig...

mehr erfahren arrow_forward 13.07.2018
MARKETING & MEDIA Der perfekte Preis
Der perfekte Preis

••• Von Gianna Schöneich   Seit mehr als 30 Jahren hilft Simon-Kucher & Partners Kunden, Umsät...

mehr erfahren arrow_forward 13.07.2018
MARKETING & MEDIA Kreischalarm in der Panzerhalle
Kreischalarm in der Panzerhalle

SALZBURG. Kürzlich standen Kinder und Jugendliche stundenlang Schlange...

mehr erfahren arrow_forward 13.07.2018
MARKETING & MEDIA ADCE Creative Express: Creativ Club Austria entsendet Sebastian Kubik
ADCE Creative Express: Creativ Club Austria entsendet Sebast...

WIEN/LISSABON. Der Art Directors Club of Euro...

mehr erfahren arrow_forward 12.07.2018
MARKETING & MEDIA „Hörfunk kommt ­ungebrochen gut an”
„Hörfunk kommt ­ungebrochen gut an”

••• Von Chris Radda Mit insgesamt über drei Stunden täglich wird in de...

mehr erfahren arrow_forward 13.07.2018
MARKETING & MEDIA „Schlagworte wie 360 Grad greifen zu kurz”
„Schlagworte wie 360 Grad greifen zu kurz”

••• Von Sascha Harold Das Jahr 2007 ist im kollektiven Gedächtnis ehe...

mehr erfahren arrow_forward 13.07.2018
MARKETING & MEDIA Digitale Fairness als Dialogreihe
Digitale Fairness als Dialogreihe

WIEN. Zu Beginn der österreichischen EU-Ratspräsidentschaft (ab 1. Jul...

mehr erfahren arrow_forward 13.07.2018
MARKETING & MEDIA Denk nicht an den weißen Elefanten
Denk nicht an den weißen Elefanten

Kommentar ••• Von Dinko Fejzuli   STREISAND-EFFEKT. Kommissionspräside...

mehr erfahren arrow_forward 13.07.2018
MARKETING & MEDIA Transformation durch Innovation …
Transformation durch Innovation …

Gastkommentar ••• Von Ewald HahnWANDEL. Am Beispiel Fotografie wird de...

mehr erfahren arrow_forward 13.07.2018