MARKETING & MEDIA Saxoprint verlängert als Dynamo-Partner
Saxoprint verlängert als Dynamo-Partner

DRESDEN. Saxoprint, eine der führenden Online-Druckereien in Europa, unterstützt die SG Dynamo Dresden für zwei weitere Jahre als Dynamo-Partner und beliefert die Schwarz-Gelben auch zukünftig mit hochwertigen Druckerzeugnissen. „Im Rahmen einer Befragung zum Sportarteninteresse unserer Belegschaft ...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Neuer Programmleiter bei 88.6
Neuer Programmleiter bei 88.6

WIEN. radio 88.6 hat eine Schlüsselposition im Sender neu besetzt. Ab sofort ist Thomas Korponay-Pfeifer als Programmleitung für die redaktionelle Umsetzung des Claims „So rockt das Leben“ verantwortlich. Der 41jährige soll den gerade eben durch den Radiotest bestätigten Erfolgskurs des Privatsender...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA ÖBB-Schutzengel gehen in die zweite Runde
ÖBB-Schutzengel gehen in die zweite Runde

WIEN. Zum Beginn des neuen Schuljahres starten die ÖBB wieder ihre jährliche Sicherheitskampagne – zum zweiten Mal unter dem Namen „Pass auf Dich auf“. Damit soll das sichere Verhalten in der Nähe von Bahnanlagen gefördert werden. So sind 2017 in Österreich 16 (Vgl. 2016: 17) Menschen wegen unüberle...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Ärzteball spendet 50.000 Euro an Make-A-Wish Foundation
Ärzteball spendet 50.000 Euro an Make-A-Wish Foundation

WIEN. Seit 2013 veranstaltet die Wiener Ärztekammer beim Ärzteball unter dem Motto „Ärzteball goes charity“ ein Casino. Dabei haben die Ballgäste die Möglichkeit, bei Black Jack oder Roulette ihr Glück zu versuchen, Sachpreise zu gewinnen und gleichzeitig etwas Gutes zu tun, denn jeder gespendete Be...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Werbekampagne für das A1 Smart Home Alarm-System
Werbekampagne für das A1 Smart Home Alarm-System

WIEN. Intelligente und vernetzte Sensoren vereinfachen nicht nur das tägliche Leben, sondern sorgen auch für mehr Sicherheit und Komfort zu Hause. Mit dem App-gesteuerten Alarm System bietet A1 den Kunden Prävention gegen Einbruch, damit sie sich jederzeit sicher fühlen können. „Mit unserem A1 Sma...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Die Europa League im SK Rapid Business Club
Die Europa League im SK Rapid Business Club

So etwa im einzigartigen SK Rapid Business Club im Allianz Stadion in ...

mehr erfahrenarrow_forward 18.09.2018
MARKETING & MEDIA Klickbare Größe: Das werbestarke ORF.at-Network
Klickbare Größe: Das werbestarke ORF.at-Network

Die kürzlich veröffentlichte ÖWA Plus für das erste Quartal 2018 beleg...

mehr erfahrenarrow_forward 17.09.2018
MARKETING & MEDIA Bei den Emmys räumt "Mrs. Maisel" ab
Bei den Emmys räumt "Mrs. Maisel" ab

LOS ANGELES. Die melancholische 50er-Jahre-Serie "The Marvelous Mrs. M...

mehr erfahren arrow_forward 18.09.2018
MARKETING & MEDIA Nichts verpassen im Social Web
Nichts verpassen im Social Web

Österreich mag kein großes Land sein. Aber wer hier lebt, arbeitet und...

mehr erfahren arrow_forward 14.09.2018
MARKETING & MEDIA Österreich sucht „PflegerIn mit Herz“
Österreich sucht „PflegerIn mit Herz“

WIEN. Im Auftrag des gemeinnützigen Vereins „PflegerIn mit Herz“ hat D...

mehr erfahren arrow_forward 17.09.2018
MARKETING & MEDIA Neues Zentrum für private Medienausbildung in der Wiener City eröffnet
Neues Zentrum für private Medienausbildung in der Wiener Cit...

WIEN. Die Wiener City beherbergt ab sofort ei...

mehr erfahren arrow_forward 17.09.2018
MARKETING & MEDIA Mediaset überlegt Aufbau eines europäischen TV-Anbieters
Mediaset überlegt Aufbau eines europäischen TV-Anbieters

MAILAND.  Der italienische TV-Konzern Mediase...

mehr erfahren arrow_forward 17.09.2018
MARKETING & MEDIA Gloriette ward exklusivste Kunstgalerie Österreichs
Gloriette ward exklusivste Kunstgalerie Österreichs

WIEN. Am Abend des 13. September verwandelte ...

mehr erfahren arrow_forward 17.09.2018
MARKETING & MEDIA "Gesetzesbutler" informiert vorab über Gesetzesnovellen
"Gesetzesbutler" informiert vorab über Gesetzesnovellen

WIEN. Die RDB Rechtsdatenbank, Österreichs gr...

mehr erfahren arrow_forward 17.09.2018
MARKETING & MEDIA Online-Soforthilfe bei psychischen Erkrankungen
Online-Soforthilfe bei psychischen Erkrankungen

WIEN. Wer in einer Krise steckt oder auf eine Depression zusteuert, be...

mehr erfahren arrow_forward 17.09.2018
MARKETING & MEDIA Mehr als 30 PR-Experten bei der Fachkonferenz "Jetzt Digital PR"
Mehr als 30 PR-Experten bei der Fachkonferenz "Jetzt Digital...

WIEN. Wie man digitale PR-Maßnahmen von Socia...

mehr erfahren arrow_forward 17.09.2018
MARKETING & MEDIA Eröffnung des iab webAD 2018
Eröffnung des iab webAD 2018

WIEN. Bereits zum 16. Mal wird der iab webAD heuer vom interactive adv...

mehr erfahren arrow_forward 17.09.2018
MARKETING & MEDIA Safety first
Safety first

WIEN. Ist Eventsicherheit nur schöne Theorie oder doch schon Praxis? medianet fragte bei Erik K...

mehr erfahren arrow_forward 14.09.2018
MARKETING & MEDIA Ein Dirigent mit dem Blick für das Gesamtbild
Ein Dirigent mit dem Blick für das Gesamtbild

••• Von Dinko Fejzuli Bei der-Agenturgruppe Dentsu Aegis kam es diese...

mehr erfahren arrow_forward 14.09.2018
MARKETING & MEDIA Stabilo Österreich wirbt mit offroad-communications
Stabilo Österreich wirbt mit offroad-communications

WIEN.  Rechtzeitig vor dem Schulstart hat Sta...

mehr erfahren arrow_forward 14.09.2018
MARKETING & MEDIA Wenn der Berg ruft und Ideal antwortet
Wenn der Berg ruft und Ideal antwortet

••• Von Gianna Schöneich Am Intersport Wandertag konnte man nicht vorb...

mehr erfahren arrow_forward 14.09.2018
MARKETING & MEDIA Programmausbau
Programmausbau

WIEN. Über die Sommermonate wurde bei schauTV kräftig hinter den Kulissen gewerkt. So ist das g...

mehr erfahren arrow_forward 14.09.2018
MARKETING & MEDIA Sforza, B2B-Vertrieb!
Sforza, B2B-Vertrieb!

WIEN. Die Mission der WEKA Industrie Medien GmbH und des Verlags Österreichischer Vertriebsmana...

mehr erfahren arrow_forward 10.09.2018
MARKETING & MEDIA Wir und das Diktat der Wenigen
Wir und das Diktat der Wenigen

Leitartikel ••• Von Sabine Bretschneider DISKURS. Die EU-Kommission ha...

mehr erfahren arrow_forward 14.09.2018
MARKETING & MEDIA Zweite Runde
Zweite Runde

WIEN. Aufgrund der positiven Resonanz der neu konzipierten 4Heroes-Konferenz im Jahr 2017 finde...

mehr erfahren arrow_forward 14.09.2018
MARKETING & MEDIA Smart Speaker, ein „heißer Scheiß”
Smart Speaker, ein „heißer Scheiß”

WIEN. Die schöne Location Ballhaus, 100 interessierte Gäste, zwei span...

mehr erfahren arrow_forward 14.09.2018
MARKETING & MEDIA Red Bull: Die Marke zählt und nicht das Getränk
Red Bull: Die Marke zählt und nicht das Getränk

••• Von Paul Christian Jezek In den ungestümen Zeiten der Transformati...

mehr erfahren arrow_forward 14.09.2018
MARKETING & MEDIA Clip Mediaservice erhält Zertifikat
Clip Mediaservice erhält Zertifikat

WIEN. Der Medienbeobachter Clip Mediaservice erhält als erstes österre...

mehr erfahren arrow_forward 14.09.2018
MARKETING & MEDIA Ein feiges Restaurant
Ein feiges Restaurant

Online-Bewertungen sind eine kritische Angelegenheit. Zu gut, zu schlecht, gefaked? Dem Restaur...

mehr erfahren arrow_forward 14.09.2018