MARKETING & MEDIA Reichl und Partner kreierte Kampagne „Weniger ist mehr“ für BeautyLash
Reichl und Partner kreierte Kampagne „Weniger ist mehr“ für BeautyLash

WIEN. Auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens verweist die von Reichl und Partner Werbeagentur kreierte Kampagne „Weniger ist mehr“ für BeautyLash. Statt Zeit vor dem Spiegel zu verbringen, verschaffen die Färbesets für Augenbrauen und Wimpern jungen Frauen mehr Zeit für sich und Wohlbefinden – ...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Sechs Prognosen für das Marketingjahr 2019
Sechs Prognosen für das Marketingjahr 2019

Prognosen in schnelllebigen Zeiten zu erstellen, ist keine leichte Aufgabe. Grayling wagt seit drei Jahren den Blick in die Kristallkugel und definiert zur Jahreswende Kommunikationstrends, die die Arbeit der Branche beeinflussen werden. 2015 ist eine gefühlte Ewigkeit her, es war das Jahr vor Trum...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Tiroler Verlag gestaltet erstes Deutschland-Special in "Forbes China"
Tiroler Verlag gestaltet erstes Deutschland-Special in "Forbes China"

WIEN. Das beigeheftete Magazin wurde vom Verlag Ablinger Garber aus Hall in Tirol produziert und enthält aktuelle, informative Beiträge über den Wirtschaftsstandort Deutschland zu den Themen Forschung und Technik, Immobilien sowie Tourismus und Kultur. Der Fokus des Magazins „Made in Germany“ liegt ...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA Carmen Windhaber übernimmt Sales-Leitung bei eyepin
Carmen Windhaber übernimmt Sales-Leitung bei eyepin

WIEN. Die promovierte Juristin und Vertriebsspezialistin Carmen Windhaber übernimmt mit 2019 die Leitung des Sales-Teams des digitalen Dialogmarketing-Experten eyepin. Die ehemalige Xing-Österreich Country Managerin wird gemeinsam mit dem Führungsteam rund um Eva Föda und Firmengründer Franz J. Kolo...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA #LikeABosch: Bosch startet IoT-Imagekampagne
#LikeABosch: Bosch startet IoT-Imagekampagne

LAS VEGAS.  „Like A Bosch“. Dieser Slogan bildet das Herzstück einer neuen weltweiten Imagekampagne, die das Technologie- und Dienstleistungsunternehmen am 7. Januar 2019 zum Auftakt der weltgrößten Konsumelektronikmesse CES in Las Vegas gestartet hat. Ziel ist es, die Bekanntheit von Bosch als führ...

mehr erfahrenarrow_forward
MARKETING & MEDIA MEA-Vienna: Der Ton macht die Musik
MEA-Vienna: Der Ton macht die Musik

WIEN. Wer die passende Musik für einen TV-Spot oder ein Event braucht,...

mehr erfahrenarrow_forward 14.01.2019
MARKETING & MEDIA 23. Art Messe in Innsbruck startet
23. Art Messe in Innsbruck startet

INNSBRUCK. Die letzten Tage vor der ART Innsbruck sind für Messemacher...

mehr erfahrenarrow_forward 15.01.2019
MARKETING & MEDIA Werbe Akademie holt Dentsu Aegis und MediaCom ins Boot
Werbe Akademie holt Dentsu Aegis und MediaCom ins Boot

WIEN.  „Big Data ist heute nicht mehr bloß ei...

mehr erfahren arrow_forward 16.01.2019
MARKETING & MEDIA Neues Management-Trio bei Havas Media Austria
Neues Management-Trio bei Havas Media Austria

WIEN. Insgesamt drei Führungspositionen besetzt Havas Media Austria ne...

mehr erfahren arrow_forward 15.01.2019
MARKETING & MEDIA HD Austria startet vier neue Sender auf hybrider TV-Plattform
HD Austria startet vier neue Sender auf hybrider TV-Plattfor...

WIEN. HD Austria-Kunden dürfen sich über vier...

mehr erfahren arrow_forward 15.01.2019
MARKETING & MEDIA Puls 4 bringt zwei neue Shows
Puls 4 bringt zwei neue Shows

WIEN. "Er ist halber Pole und halber Koreaner - heißt das, er fotograf...

mehr erfahren arrow_forward 14.01.2019
MARKETING & MEDIA Österreich Werbung setzt in der Winterkampagne auf Sehnsüchte
Österreich Werbung setzt in der Winterkampagne auf Sehnsücht...

WIEN.  Im modernen Tourismusmarketing braucht...

mehr erfahren arrow_forward 15.01.2019
MARKETING & MEDIA Niemetz überrascht mit einem brandneuem TV-Spot
Niemetz überrascht mit einem brandneuem TV-Spot

WR. NEUDORF. Der neue Spot rund um den Konditormeister und seine Zwill...

mehr erfahren arrow_forward 15.01.2019
MARKETING & MEDIA Einreichungen für den Media Award starten
Einreichungen für den Media Award starten

WIEN. In seinem 16. Jahr startet der Media Award – eine gemeinsame Ini...

mehr erfahren arrow_forward 14.01.2019
MARKETING & MEDIA AI Master 2019: Internationale Konferenz zu Künstlicher Intelligenz
AI Master 2019: Internationale Konferenz zu Künstlicher Inte...

BERLIN. Nach dem Eingangsvortrag von Wissensc...

mehr erfahren arrow_forward 15.01.2019
MARKETING & MEDIA Event Day 2019 in der Messe Wien
Event Day 2019 in der Messe Wien

WIEN. Wien ist die Stadt mit den meisten Veranstaltungen in Österreich...

mehr erfahren arrow_forward 15.01.2019
MARKETING & MEDIA MMA Rookie Award für St. Pöltner FH-Studenten
MMA Rookie Award für St. Pöltner FH-Studenten

WIEN/ST.PÖLTEN. Top-Marketer und -Werber gaben sich beim mittlerweile ...

mehr erfahren arrow_forward 14.01.2019
MARKETING & MEDIA "NZZ": Digitalsteuer werden Kunden zahlen
"NZZ": Digitalsteuer werden Kunden zahlen

ZÜRICH/WIEN. Zur geplanten Einführung einer Digitalsteuer für große In...

mehr erfahren arrow_forward 14.01.2019
MARKETING & MEDIA Auch in 2019 heißt’s weiter dranbleiben
Auch in 2019 heißt’s weiter dranbleiben

Kommentar ••• Von Dinko Fejzuli VERÄNDERUNG. Von einem neuen ORF-Geset...

mehr erfahren arrow_forward 11.01.2019
MARKETING & MEDIA Deutsche Ausgabe der "HuffPost" schließt Ende März
Deutsche Ausgabe der "HuffPost" schließt Ende März

MÜNCHEN. Die deutsche Ausgabe des Nachrichtenportals "HuffPost" wird z...

mehr erfahren arrow_forward 14.01.2019
MARKETING & MEDIA „Welche Zukunft wollen wir?”
„Welche Zukunft wollen wir?”

WIEN. Gleich zwei Anlässe bieten dem Presseclub Concordia Gelegenheit,...

mehr erfahren arrow_forward 11.01.2019
MARKETING & MEDIA Zentrale Rolle im Unternehmensalltag
Zentrale Rolle im Unternehmensalltag

••• Von Thomas N. C. Mach Im Alltag zeigt es sich immer deutlicher – ...

mehr erfahren arrow_forward 11.01.2019
MARKETING & MEDIA Eine rosarote S-Bahn-Strecke
Eine rosarote S-Bahn-Strecke

WIEN. Dass sich die Wiener S-Bahn-Strecke zwischen Meidling und Florid...

mehr erfahren arrow_forward 11.01.2019
MARKETING & MEDIA Power-Konferenz
Power-Konferenz

MÜNCHEN/WIEN. Im Februar 2019 finden zum fünften Mal die von SM:ILE Communication veranstaltete...

mehr erfahren arrow_forward 11.01.2019
MARKETING & MEDIA Skoda Österreich spendet SOS-Kinderdorf einen Skoda Fabia für ein Jahr
Skoda Österreich spendet SOS-Kinderdorf einen Skoda Fabia fü...

SALZBURG. Unter dem Motto „Gemeinsam die Zuku...

mehr erfahren arrow_forward 10.01.2019
MARKETING & MEDIA Veränderungen in der Marktforschung durch Digitalisierung
Veränderungen in der Marktforschung durch Digitalisierung

WIEN. Der Digitalisierung geschuldet, hat sic...

mehr erfahren arrow_forward 07.01.2019
MARKETING & MEDIA „Reine Streamer”?!
„Reine Streamer”?!

Gastkommentar ••• Von Christoph Auböck und Bernhard Redl WIEN. In der Studie „Generation Video”...

mehr erfahren arrow_forward 11.01.2019
MARKETING & MEDIA Optimierter Schutz
Optimierter Schutz

••• Von Thomas N. C. Mach WIEN. Das Studio Data Science der RSA FG gab kürzlich bekannt, ein a...

mehr erfahren arrow_forward 11.01.2019
MARKETING & MEDIA Studio 2 auf ORF2 ist on air
Studio 2 auf ORF2 ist on air

WIEN. Ein gelungener Auftakt für das neue ORF2-Vorabendmagazin „Studio...

mehr erfahren arrow_forward 11.01.2019