Dialog Marketing

Projekt von

139 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Citroen Österreich
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Kundenmagazin Print
Erstellungsdatum:
2020-03-01
Tags:
Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Personen

  • Lukas Steiner
    Auftraggeber
  • Kurt Leidenfrost
    Art Director W1
  • Sabrina Roggenbauer
    Account Managerin W1
  • Andrea Bouvier
    Client Service Director W1

Citroen Kundenmagazin

Aufgabenstellung

Für B2C und B2B Kunden von Citroen soll ein strategisches Direct Mailing/Imagemailing versendet werden.

Lösung

Etablierung eines dauerhaften Kundenmagazins unter einer eigenen Dachmarke "BUNT". Regelmäßiger und personalisierter Versand an B2C Kunden inkl. Aufbau einer B2B Variante.

Videos

Kundenmagazin B2C+B2B Kundenmagazin B2C+B2B

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage