WIEN. Die Österreichische Post vertraut ab sofort W1 Omnichannel Marketing seine kompletten Kommunikationsaktivitäten aller drei Business-Bereiche, nämlich Brief und Werbepost, Paket sowie Business Solutions an und baut damit ihre B2B-Strategie weiter aus. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Österreichischen Post und sind schon sehr gespannt auf die neuen Projekte, die im Business Bereich auf uns warten“, sagt Andrea Bouvier, Geschäftsführerin von W1 Omnichannel Marketing. "Das Leistungsportfolio der Post präsentiert sich überaus vielfältig und bietet ihren Geschäftskundenen enormes
Potenzial, die Produktivität und Effizienz in den Unternehmen zu steigern. Unsere Aufgabe wird es sein, die Fülle an Vorteilen und Möglichkeiten zielgruppenspezifisch, prägnant und
leicht verständlich zu kommunizieren“, führt Bouvier weiter aus.
Im Rahmen eines mehrstufigen Ausschreibungsprozesses setzte sich W1 mit einem integriert gedachten und innovativen Kommunikationskonzept für alle drei Business Bereiche der
Österreichischen Post gegenüber den anderen Mitbewerbern durch. Emanuel Brandis, Geschäftsführer von W1: „Selten haben wir uns über einen Zuschlag so gefreut, wie über den
der Österreichischen Post. Wir können das gesamte Skillset unseres aus verschiedensten Fachleuten bestehenden Teams zum Einsatz bringen und von Anfang an hat die Chemie
einfach gestimmt. Die Österreichische Post entwickelt sich zu einer starken Digitalisierungspartnerin für den gesamten B2B-Bereich. Was können wir als technische Kreativagentur uns mehr wünschen, als ein Teil dieses enorm spannenden Prozesses zu sein."
Die Österreichische Post AG hat sich als vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen in ganz Österreich etabliert. Mit ihrem Fokus auf Innovation und Servicequalität bietet die Österreichische Post ihren B2B-Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre geschäftlichen Anforderungen.
"Wir freuen uns sehr, mit W1 zusammenzuarbeiten, einem erfahrenen Full-Service-Partner, der unkonventionell denkt und uns helfen wird, die hochgesteckten Ziele vor allem im
digitalen Bereich zu erreichen", betont Nina Lohmann, Leitung Marketing & Produktmanagement Brief & Werbepost bei der Österreichischen Post. "Wir sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft uns dabei helfen wird, die Awareness unserer
analogen und digitalen Produkte für unsere Businesskunden zu steigern.“
RETAIL
Nah&Frisch knackt Hybrid-Meilenstein
JAPONS. Kurz vor dem Jahreswechsel vermeldete Nah&Frisch ein bedeutend...
mehr erfahrenarrow_forward 20.12.2024