Dialog Marketing

Projekt von

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Kunde:
Dacia Österreich und Schweiz
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
CRM Dialog und Service-Mailings online und Print
Erstellungsdatum:
2019-02-28
Tags:
Diverses

Personen

  • Julia Hemmer
    Art Director W1
  • Andrea Bouvier
    Client Service Director W1
  • Martin Sorf, Andrea Bouvier
    Strategie & Konzept W1
  • Günter Mayr, Thomas Kroll
    Senior Developer W1
  • Andrea Bouvier
    Account Manager W1
  • Anna Kampka, Judith Porstner
    Auftraggeber

Dacia Österreich und Schweiz - Loyalitätsprogramm

Aufgabenstellung

Dacia Käufer sollen nach dem Autokauf in einem regelmäßigen CRM Dialog gehalten werden. Aufhänger sind dabei beispielsweise die jährliche Service- bzw. Pickerlerinnerung oder das Ende der Herstellergarantie. Ziel ist die Erhöhung der Zubehörverkäufe sowie der Werkstättentreue bzw. in weiterer Folge die Steigerung der Wiederkaufsrate.

Lösung

Im Rahmen eines vollautomatisierten CRM Dialogs erhält jeder Dacia Kunde (Firmen- und Privat- kunden) abhängig von BusinessRules, wie z.B. Modell- oder Ausstattungsvariante, Fahrzeugalter, Saisonalität, Anzahl Fahrzeuge im Fuhrpark etc., einmal pro Jahr ein maßgeschneidertes Service-Mailing. Dabei wird auf die unterschiedlichen Anforderungen in Österreich und der Schweiz (inkl. 3 Sprachen) Rücksicht genommen.

Dateien

Loyalitätsprogramm Loyalitätsprogramm

Diverses