Dialog Marketing

Projekt von

347 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
BYD Auto
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Full-Service Betreuung, Marken-Launch, Markteinführungskampagne, Kundenmagazin
Erstellungsdatum:
2023-04-01
Tags:
Corporate Design, Branding

Personen

  • Daniela Stepanek
    Auftraggeber
  • Christina Lutz
    Client Service Director W1
  • Patrick Toifl
    Senior Art Director W1
  • Niki Peterson
    Creative Director W1
  • Sabrina Roggenbauer
    Account Managerin W1

BYD Marken-Launch inkl. Kundenmagazin

Aufgabenstellung

BYD Auto ist ein chinesischer Elektroauto-Anbieter, der in den europäischen Markt vordringen möchte. Österreich ist dabei eines der Lead-Länder. Für den Marken-Launch soll eine langfristige Launch-Strategie inkl. Kampagnenentwicklung für die Markteinführung aller BYD Modelle entwickelt werden.

Lösung

Entwicklung einer gesamtheitlichen Dachmarken-Kampagne inkl. Dachmarken-Claim für die Einführung der Marke BYD am österreichischen Markt. Begleitend dazu werden 360 ° Launch-Kampagnen für die Einführung der jeweiligen BYD Modelle umgesetzt.

Videos

Markteinführungskampagne BYD 2023 Markteinführungskampagne BYD 2023

Corporate Design / Branding