Made in Austria
© W1 Omnichannel Marketing a
W1 Omnichannel Marketing kreierte die neue Kampagne für Windhager.
MARKETING & MEDIA Redaktion 13.10.2023

Made in Austria

Ein rot-weiß-rotes W als Herzstück der neuen W1 Omnichannel Marketing-Kampagne.

SEEKIRHCEN. Österreichische Wärmepumpen der Marke Windhager stehen jetzt im Rampenlicht: Die Wiener Marketing- und Dialogagentur W1 Omnichannel Marketing entwickelte eine österreichweite Awareness-Kampagne, die darauf abzielt, die in Österreich produzierten Wärmepumpen des heimischen Heizungsherstellers Windhager einem breiten Publikum näherzubringen.

Das Herzstück der Kampagne bildet ein markantes, rot-weiß-rotes W, das gleichermaßen für Wärmepumpen sowie die Marke Windhager steht und die österreichische Herkunft im Stile eines „Made-in-Austria”-Gütesiegels signalisiert. Die Kampagne ist Teil der vor zwei Jahren eingeführten neuen Werbelinie von Windhager, die das Ziel hat, die technischen Vorteile von Windhager-Heizungen emotional zu kommunizieren und aufzuladen.
„Das ‚Made-in-Austria'-Prädikat ist heute mehr denn je ein Gütesiegel für hochwertige und nachhaltige Produkte, denn nichts ist nachhaltiger als die Herstellung im eigenen Land. Dies bedeutet kurze Lieferwege, Herstellungsmethoden nach höchsten Standards und Wertschöpfung im eigenen Land”, sagt Emanuel Brandis, Geschäftsführer von W1 Omnichannel Marketing.
Die Windhager-Wärmepumpen-Kampagne ist bis November auf verschiedenen Medienkanälen in Österreich zu sehen und zu hören, u.a. umfasst sie Out-of-Home, Print, Hörfunk online und Social Media.
„Unsere Wärmepumpen stehen für österreichische Ingenieurskunst, Premiumqualität und Innovation auf höchstem Niveau”, so Stefan Gubi, Geschäftsführer der Windhager Gruppe, zur Kampagne. (red)

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL