Dialog Marketing

Projekt von

5203 Ansichten2 Gefällt
Kunde:
Opel
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Direct Mailing Print
Erstellungsdatum:
2021-05-03
Tags:
Druckwerke, Aussendung

Personen

  • Veronika Micheli
    Junior Art Director W1
  • Sabrina Roggenbauer
    Account Manager W1
  • Johannes Schroll, Norbert Niessner
    Auftraggeber

Opel Mokka Loyalitätsmailing

Aufgabenstellung

Der neue Opel Mokka leitet als Bestseller und Imageträger eine neue, progressive Markenära ein, die noch für zahlreiche Überraschungen sorgen wird! „Überraschend anders“ soll daher ein Mokka Loyalitätsmailing an Opel Bestandskund:innen entworfen werden, das in Text und Stil den deutschsprachigen Claim „Mehr Mut, mehr Mokka“ aufgreift.

Lösung

Ein Mailing, das Lust auf „mehr“ macht: Mehr Mut. Mehr Mokka. Loyalitätsmailing-Adressat:innen dürfen mit Spannung das Unerwartete erwarten – und sich von einer kreativen Endloskarte rund um den neuen Opel Mokka und Mokka-e überraschen lassen. Wie man es auch dreht und wendet, das Wesentliche bleibt dabei immer im Fokus: die ausdrucksstarke Designsprache und die beeindruckenden Antriebstechnologien, die mit diesem kreativen Mailingformat garantiert in Erinnerung bleiben!

Bilder

Opel Mailing Opel Mailing

Druckwerke / Aussendung