WIEN. Der Heizungshersteller Windhager mit Sitz in Seekirchen feiert heuer sein 100jähriges Bestehen
und tut dies auf die Art, die das Unternehmen zu dem gemacht hat, was es heute ist – mit visionärem Geist und klarer Ausrichtung in die Zukunft. So sind Innovationen möglich, die zu einem guten Teil auf Digitalisierungsstrategien beruhen.
Das erfordert einen Marketing-Partner, der gleichermaßen auf Technologie setzt, diese jedoch im Einklang mit strategischen Kreativ-Konzepten entwickelt. Genau das macht die Arbeitsweise von W1 Omnichannel Marketing aus. Das gesamte Team freut sich sehr über diesen spannenden Neukunden.
Emanuel Brandis und Andrea Bouvier, Geschäftsführer W1 Omnichannel Marketing: „Uns beeindruckt die Geschwindigkeit und Progressivität von Windhager. Umso mehr, da dies ein österreichisches Familienunternehmen ist, das im Bereich nachhaltiger Heiz-Systeme zu den Premium-Anbietern in Europa zählt.“
Stefan Gubi, Geschäftsführer Windhager: „Windhager und W1 passen perfekt zusammen, denn beide Unternehmen stehen für die Kernwerte Innovation, Qualität und Service. Unser neuer von W1 entwickelte Slogan 'Mit der
Energie von morgen.' gilt für uns beide gleichermaßen.“ (red)
Starker Anstieg bei rechtlicher Beratung für Journalisten
Die Beratungsfälle des Rechtsdiensts Journalismus nehmen zu. Suchten Journalisten von Herbst 2022 bis 2023 noch 66 Mal rechtlichen Rat, war es von Herbst 2024 bis 2025 mit 118 fast
