Dialog Marketing

Projekt von

692 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Renault Österreich
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Dialog Mailing
Erstellungsdatum:
2019-02-28
Tags:
Druckwerke, Aussendung

Baugewerbe Mailing B2B für Renault Österreich

Aufgabenstellung

Die Renault Nutzfahrzeug-Flotte ist das perfekte Transportmittel für das Bau- und Baunebengewerbe. Speziell der neue Renault Alaskan steht im Mittelpunkt der Bewerbung. Alle Entscheider der Baubranche sollten daher die Vorteile der Renault Nutzfahrzeug Modellpalette inklusive der wettbewerbsfähigen Business Leasing Rate erfahren.

Lösung

Unter dem Motto „Um heutzutage Erfolg zu haben, braucht man vor allem eines: einen Plan“ wurde ein Mailing entwickelt, das genau die Anforderungen der Baubranche erfüllt und Entscheider in ihrer Welt anspricht. Das Mailing wurde daher als Bauplan gestaltet und die einzelnen Nutzfahrzeug Modelle in einem Grundriss ansprechend integriert. Dabei wurde auch auf kleine Details mit großer Wirkung geachtet und beispielsweise das Mailing auch wie ein echter Bauplan gefaltet.

Dateien

Baugewerbe MailingB2B Baugewerbe MailingB2B

Druckwerke / Aussendung