Dialog Marketing

Projekt von

361 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Klassenlotterie
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
Direct Mail, Datenanreicherung
Erstellungsdatum:
2018-01-23
Tags:
Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Mein Los fürs Leben

Aufgabenstellung

Die Marke Klassenlotterie soll speziell jungen und neuen Zielgruppen nähergebracht werden. Das Look & Feel der direkten Kundenansprache soll dabei modernisiert und personalisiert werden.

Lösung

Wir zeigen, dass die Klassenlotterie kein einmaliges Glücksspiel ist, sondern eine Art Wertanlage darstellt, die einen ein Leben lang begleitet und mitwächst: wir schaffen das Los fürs Leben. Diese Idee des mitwachsenden Gewinns wird auch haptisch im Mailing gezeigt. Mit einem modernen, ansprechenden und maßgeschneiderten Direct Mail sprechen wir unterschiedliche neue Zielgruppen punktgenau nach ihren Bedürfnissen an und schaffen so verstärkt Aufmerksamkeit für die Marke , gleichzeitigt wird das Kaufinteresse durch personalisierte Inhalte erhöht. Die Datenanreicherung, speziell Generierung von E-Mail Adressen, steht dabei ebenso im Vordergrund.

Dateien

Mein Los fürs Leben Mein Los fürs Leben

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage