Dialog Marketing

Projekt von

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Kunde:
Toyota Frey
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Omnichannel Kampagne
Erstellungsdatum:
2018-01-23
Tags:
Diverses

Personen

  • Harald Mayer
    Auftraggeber
  • Andrea Bouvier
    Client Service Director W1
  • Emanuel Brandis
    Creative Director W1
  • Kurt Leidenfrost
    Art Director

Toyota Frey Omnichannel Kampagne

Aufgabenstellung

Hybrid gibt es jetzt bei den Modellen Yaris, Abriss, CH-R und RAV4 zum gleichen Preis wie Benziner. Das ergibt in der Kommunikation einen interessanten Preisvorteil von bis zu € 6.500,--. Es gilt, mit dieser Kampagne möglichst viele Autos zu verkaufen sowie neue Zielgruppen anzusprechen.

Lösung

Im Rahmen einer strukturiert angelegten Omnichannel Kampagne wird eine Botschaft quer über alle zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle ausgelobt: "ABER GIBT ES NICHT!" Denn Toyota Frey schafft das "ABER" ab. Unter dem Motto "ABER Hybrid ist so teuer...." - "ABER gibt es nicht", denn bei Frey gibt es jetzt die Hybrid-Motoren zum gleichen Preis wie Benziner, werden alle Gegenargumente mit ausgeräumt.

Dateien

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