Dialog Marketing

Projekt von

389 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Opel Österreich
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Mailing
Erstellungsdatum:
2018-01-23
Tags:
Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Opel Eintauschbonus

Aufgabenstellung

Durch den Opel Eintauschbonus sollen bestehende Opel Fahrer zu einem Umstieg auf ein neues Modell bewegt werden. Der Eintauschbonus hilft für die Modelle Merida, Corsa, Astra, Astra Sports Tourer und Zafira in unterschiedlicher Höhe.

Lösung

Mit einem Dreh zu Ihrem neuen Opel: Wir zeigen dem Empfänger sehr plakativ mit einer einfachen Rechnung, wie günstig der Umstieg auf ein neues Auto doch jetzt ist. Diese Rechnung wird mit einer dem Mailing beigelegten Drehscheibe vereinfacht dargestellt. Neben dem Eintauschbonus wird auch noch der individuelle Restwert des alten Fahrzeugs abgezogen, sodass ein maßgeschneidertes Angebot je nach Alter des bestehenden Fahrzeugs entsteht. Das Mailing wurde in mehreren Sorten für jedes bonusrelevante Modell verschickt.

Dateien

Opel Mailing Opel Mailing

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage