Dialog Marketing

Projekt von

3578 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Triumph International AG München
Branche:
Handel Freizeit/Sport/Textilien
Erstellungsdatum:
2013-09-01

Sales Promotion

Aufgabenstellung

Planung einer Herbst-Sales-Promotion, um die Verkäufe zu erhöhen, Frequenz in den Triumph Stores und den Franchise Partner Stores zu generieren sowie den gratis Triumph-Bag in Szene zu setzen. Promotion-Zeitraum: 4 Wochen. Umsetzung: DACH Region

Lösung

Um die trend- und stilbewusste Zielgruppe unseres langjährigen Kunden TRIUMPH zu begeistern, entwickelten wir eine maßgeschneiderte wie anziehende Promotion-Kampagne. Als attraktiven Kooperationspartner konnten wir Ruefa Reisen GmbH gewinnen. Die Kampagne im Detail: Beim Kauf von mindestens 2 Teilen der Marke Triumph gab es als Geschenk einen gratis Triumph-Bag. Dann galt es nur noch ein Foto mit dem Bag auf facebook hochzuladen und sich auf der Promotion-Landingpage zu registrieren. Schon nahm man automatisch am Gewinnspiel teil und sicherte sich die Chance auf 1 von 2 traumhaften Dubai Shopping-Trips. Bestens unterstützen konnten wir unseren Kunden dabei in vielerlei Hinsicht: beginnend mit der Gesamtkonzeption der Promotion und Kooperationspartner-Gesprächen, ebenso mit der Entwicklung des Kampagnen-Sujets, der Gestaltung der POS Werbemittel und last but not least mit der Promotion-Umsetzung über alle Channels.

Bilder

A1 Plakat A1 Plakat

A4 Plakat A4 Plakat

Hangtag Hangtag

Key Visual Key Visual