Dialog Marketing

Projekt von

807 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Nägele & Strubell/Aus Liebe zum Duft
Branche:
Kosmetik/Beauty/Wellness
Kampagnenart:
Social Media Strategie
Erstellungsdatum:
2019-02-28
Tags:
Digital & Mobile, Social Media- Kampagne, Bewegtbild, Video divers

Social Media Strategie Deutschland für Aus Liebe zum Duft

Aufgabenstellung

Die Marke „Aus Liebe zum Duft“ spezialisiert sich auf exklusive und hochwertige Nischendüfte. Die Herausforderung dabei ist es, die richtige Zielgruppe anzusprechen und sich vom Mitbewerb der klassischen Parfümerieketten deutlich abzuheben. Die Aufgabe ist es, den deutschen Online Shop erstmalig digital zu bewerben und das Markenimage zu heben.

Lösung

Mit einer langfristigen Social Media Strategie auf Facebook und Instagram beginnen wir zunächst, das Markenimage der Marke „Aus Liebe zum Duft“ aufzubauen und in der vorweg analysierten Zielgruppe zu verankern. Wir konzentrieren uns dabei auf 4 wesentliche Inhalte: – Individualität/Einzigartigkeit – Beratung durch fundierte Duftexperten – Sicheres online Shopping inkl. kleiner Duftproben – Spannender Video-Content

Dateien

Social Media Strategi Social Media Strategi

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

Videos

Unboxing Unboxing

Bewegtbild / Video divers