Werbeagenturen

Projekt von

420 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Cayenne Marketingagentur GmbH
Branche:
Freizeit/Kultur/Kunst/Sport
Kampagnenart:
Event/Veranstaltung
Erstellungsdatum:
2018-09-06
Tags:
Out of home, Plakat, Digital & Mobile, Banner, Druckwerke, Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage, Programm, Diverses

Personen

  • W. Übl, Mag. K. Braune
    Auftraggeber & Kundenbetreuung
  • A. Wölfler
    Creativ Director
  • R. Gürtner, MSc
    Art Director
  • D. Fischelschweiger, B. Einspieler
    Grafik
  • A. Wölfler, S. Tutsch
    Text

Arien in der Sommerarena mit Natalia Ushakova

Aufgabenstellung

Mit „Arien in der Sommerarena“ präsentiert die Ausnahmesopranistin Natalia Ushakova wiederum ihr einziges Open-Air-Konzert im September 2018 in der Sommerarena Baden. Am 6. September 2018 lädt die Starsopranistin Natalia Ushakova bereits zum vierten Mal zu ihrem einzigartigen Open-Air-Abend in die großartige Kulisse der Sommerarena Baden. Nach den großen Erfolgen in den Vorjahren präsentiert die charismatische Wahlösterreicherin ihr neues Programm. Erleben Sie die beeindruckende Stimmgewalt der charismatischen Starsopranistin in einer einzigartigen Atmosphäre. „Ich freue mich schon sehr auf den Abend in der historischen Open-Air Arena im Herzen von Niederösterreich!“, so Natalia Ushakova. Natalia Ushakova wird an diesem Abend Leidenschaftliches und Lustvolles aus Oper und Operette unter dem Motto „Ushakova Unlocked: Die Offenbarung“ zum Besten geben: Die Ausnahmekünstlerin interpretiert die schönsten Werke von Puccini, Verdi, Strauß und Lehar und wird das Publikum mit ihrer atemberaubenden Stimme aufs Neue verzaubern. Begleitet wird die Sopranistin vom Kaiserwalzer Orchester unter der Leitung von Dirigent Christian Koch. Damit ist ein außergewöhnlicher Musikgenuss unter dem Sternenhimmel für Freunde klassischer Musik in einem einzigartigen Ambiente garantiert. Der Pflichttermin für Klassikliebhaber Ende des Sommers.

Lösung

Auch 2018 gab die Starsopranistin Natalia Ushakova einen viel umjubelten Arien-Abend in der stimmungsvollen Kulisse der Sommerarena Baden. Die charmante Ausnahmekünstlerin präsentierte – begleitet vom Kaiserwalzer Orchester unter der Leitung des Dirigenten Christian Koch – unter dem Motto „Ushakova Unlocked: Die Offenbarung“ bekannte Arien der Klassik bis hin zu den beliebtesten Melodien des Operetten-Genre. Über 700 Besucher genossen dabei traumhafte Melodien von Franz Lehár, Johann Strauß, Antonio Vivaldi, Richard Strauß, Wolfgang A. Mozart, Johannes Brahms oder etwa Gaetano Donizetti. Mit Standing Ovations und tosendem Applaus bat das begeisterte Publikum Natalia Ushakova um weitere Zugaben auf die Bühne. Unter den begeisterten Zuhörern waren auch prominente Gäste wie Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Badens Bürgermeister Stefan Szirucsek, Intendant des Stadttheaters Baden Michael Lackner, Stefan Schubert von der Staatsoper München, Sportlegende Sigi Bergmann, Jeannine und Friedrich Schiller, Sanlas Chef Günther Nebel, Geschäftsführer der Obersteirischen Molkerei Ing. Friedrich Tiroch, Geschäftsführer der 1a-Installateure Mag. Paul Apfelthaler sowie Cayenne-Geschäftsführer Wolfgang Übl. „Unser Ziel in Niederösterreich lautet, Kunst und Kultur für jede und jeden in allen Ecken und Enden erreichbar, erlebbar und spürbar zu machen. Da geht es um Kulturschaffende in den Regionen, heimische Größen und auch internationale Stars wie Natalia Ushakova, die uns wieder einmal alle begeistert hat.“, so Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner.

Bilder

Plakat 2017 Plakat 2017

Out of home / Plakat

Facebook Header 2017 Facebook Header 2017

Digital & Mobile / Banner

Plakat 2018 Plakat 2018

Out of home / Plakat

Facebook Header 2018 Facebook Header 2018

Digital & Mobile / Banner

Einladung 2017 Einladung 2017

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Programm 2017 Programm 2017

Druckwerke / Programm

Einladung 2018 Einladung 2018

Druckwerke / Prospekt, Broschüre, Magazin, Folder, Katalog, Beilage

Programm 2018 Programm 2018

Druckwerke / Programm

Veranstaltung 2016 Veranstaltung 2016

Diverses

Veranstaltung 2017 Veranstaltung 2017

Diverses

Veranstaltung 2018 Veranstaltung 2018

Diverses