Bonne Maman Instagram Kampagne
Aufgabenstellung
Die Aufgabe war in 2 Stufen gegliedert: Stufe 1) Traffic auf bonne-maman.at zu generieren und Stufe 2) Anmeldungen für den Bonne Maman Newsletter zu schaffen.
Lösung
Für beide Wellen wurden Instagram Feed- und Story-Ads von Since Today konzipiert und mit Unterstützung der Performance Agentur SlopeLift (Konstantin Kasapis) gebucht und ausgespielt. In Welle 1 haben wir den Muttertag zum Thema gemacht und einen direkten Kundennutzen in Form von "gratis Versandkosten" bei Bestellungen im Bonne Maman Onlineshop angeboten. In Welle 2 haben wir eine Bonne Maman "Chutney & Confits" Testbox als Belohnung für die ersten 200 Newsletter-Anmeldungen ausgespielt. Insgesamt konnten die geplanten Leads um mehr als 75% übertroffen werden!
Bilder
Instagram Feed-Ad
Digital & Mobile / Social Media- Kampagne
Instagram Story Ad1
Digital & Mobile / Social Media- Kampagne