Full Service

Projekt von

1450 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
ANDROS
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Social Media Kampagne
Datum der Umsetzung:
Mai 2020
Hinzugefügt am:
Juni 2020
Tags:
Digital & Mobile, Social Media- Kampagne

Personen

  • Sylvie Bruguiere
    Auftraggeber
  • Caroline de Fontenilles
    Marketing Manager
  • Dominik Weißbacher
    Etatleitung
  • Carina Kaiser, Anna Gneist
    Media Performance

Bonne Maman Instagram Kampagne

Aufgabenstellung

Die Aufgabe war in 2 Stufen gegliedert: Stufe 1) Traffic auf bonne-maman.at zu generieren und Stufe 2) Anmeldungen für den Bonne Maman Newsletter zu schaffen.

Lösung

Für beide Wellen wurden Instagram Feed- und Story-Ads von Since Today konzipiert und mit Unterstützung der Performance Agentur SlopeLift (Konstantin Kasapis) gebucht und ausgespielt. In Welle 1 haben wir den Muttertag zum Thema gemacht und einen direkten Kundennutzen in Form von "gratis Versandkosten" bei Bestellungen im Bonne Maman Onlineshop angeboten. In Welle 2 haben wir eine Bonne Maman "Chutney & Confits" Testbox als Belohnung für die ersten 200 Newsletter-Anmeldungen ausgespielt. Insgesamt konnten die geplanten Leads um mehr als 75% übertroffen werden!

Bilder

Instagram Feed-Ad Instagram Feed-Ad

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

Instagram Story Ad1 Instagram Story Ad1

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne