Werbeagenturen

Projekt von

222 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Winzer Krems eGen
Branche:
Getränke
Kampagnenart:
Event
Erstellungsdatum:
2017-11-09
Tags:
Diverses

Personen

  • F. Ehrenleitner, MAS
    Auftraggeber
  • W. Übl, Mag. K. Braune
    Kundenbetreuung
  • A. Wölfler
    Creative Director
  • R. Gürtner, MSc
    Art Director
  • A. Svec
    Grafik
  • A. Wölfler
    Text

Winzer Krems Segnung Landeshauptstadtwein

Aufgabenstellung

Am 9. November 2017 war die Sandgrube 13 der WINZER KREMS das Zentrum der niederösterreichischen Weinwelt, gab es doch mit der Segnung des Landeshauptstadtweines „Maestro, der Landeshauptstadtwein“ einen Grund zu feiern. Im Beisein der heimischen Prominenz präsentierte WINZER KREMS-Geschäftsführer Dir. Franz Ehrenleitner, MAS, den Grünen Veltliner aus eigenem Hause, der im kommenden Jahr der niederösterreichische Landeshauptstadtwein sein wird. „Dass wir den Landeshauptstadtwein für St. Pölten liefern dürfen, macht uns besonders stolz, sind wir doch als WINZER KREMS Sandgrube 13 mit unseren internationalen Erfolgen ein ganz besonderer Botschafter für Niederösterreich und für Krems!“, zeigte sich Ehrenleitner hocherfreut.

Lösung

Die Patenschaft übernahmen St. Pöltens Bürgermeister Mag. Matthias Stadler und der Kremser Bürgermeister Dr. Reinhard Resch gemeinsam mit St. Pöltens Musikschuldirektor Dr. Alfred Kellner. Stadler zeigte sich auch persönlich vom diesjährigen Landeshauptstadtwein beeindruckt: „Für so einen besonderen Wein stehe ich besonders gerne Pate und freue mich, dass durch das besondere 180-jährige Jubiläum der Musikschule St. Pölten mit dem Namen des Weines auch diese bedeutende Kultureinrichtung der Landeshauptstadt St. Pölten weiter hervorgehoben wird“. Im Barrique-Keller der WINZER KREMS spielten das Ensemble der Militärmusik Niederösterreich sowie das Benigna-Quartett der Musikschule St. Pölten zur Unterhaltung der Gäste auf. Die Weinsegnung selbst hatte Propst Mag. Maximilian Fürnsinn vom Stift Herzogenburg, vorgenommen und lobte den Grünen Veltliner aus Krems in höchsten Tönen.

Bilder

Event Event

Diverses

Event Event

Diverses

Weinetikette Weinetikette

Diverses