REAL:ESTATE
Die Immo-Leistungsschau © FindMyHome.at/APA-Fotoservice/Tanzer (2)

Die Sieger Alle „Medaillengewinner” in den Kategorien „Qualitätsmakler 2017”, „Top Developer 2017” sowie „Bestes Start Up 2017”.

© FindMyHome.at/APA-Fotoservice/Tanzer (2)

Die Sieger Alle „Medaillengewinner” in den Kategorien „Qualitätsmakler 2017”, „Top Developer 2017” sowie „Bestes Start Up 2017”.

Paul Christian Jezek 02.03.2018

Die Immo-Leistungsschau

Die FindMyHome.at Qualitätsmakler-Gala ging am 22.2. in die sechste Runde und prämierte erneut Österreichs herausragendste Immobilienanbieter.

••• Von Paul Christian Jezek

WIEN. Im Chaya Fuera amüsierten sich mehr als 500 Gäste rund um die Verleihung der Qualitätsmakler-Siegel. Für das stimmungsvolle Ambiente unter dem Motto „Meet the Legends” sorgten Live-Auftritte von Louie Austen mit Hits des Rat Packs und eine Dance-Performance des King of Pop alias Mick Jack.

46 von mehr als 350 Immobilienanbietern durften sich über herausragende Beurteilungen freuen. In der Kategorie „Qualitätsmakler 2017” gewann Re/Max Best in Mistelbach im zweiten Jahr in Folge die begehrte Auszeichnung vor Immo ­Agency sowie EHL Immobilien und ­Alfred X. Kiesling Immobilien auf dem geteilten dritten Platz.

Top Developer und Start Ups

Die Auszeichnung „Top Developer 2017” ging an Glorit Bausysteme, gefolgt von Haring Group Bauträger und ex-aequo die Buwog Group sowie ÖSW Österreichisches Siedlungswerk. „Bestes Start Up 2017” wurde Lage eins.

„Die Zahl der positiven Kundenbewertungen wächst”, sagt Bernd Gabel-Hlawa, Eigentümer und GF der Immobilienplattform FindMyHome.at. Die Auszeichnung zum Qualitätsmakler wurde nicht auf Basis einer Jury, sondern aufgrund der Meinung von rund 15.000 Immobilien-Suchenden mittels Feedbackbögen bewertet. „Als Schnittstelle zwischen Immobilienanbietern und -suchenden geht es uns nicht ,nur' um den Abschluss, sondern um das, was bis dahin geschieht!”, erklärt Gabel-Hlawa.
„Immobiliensuche ist für ­viele eine spannungsreiche und oft auch schwierige Angelegenheit. Da ist Sicherheit und Vertrauen in den Immobilienanbieter absolut wichtig, und diese Sicherheit kommt mit Transparenz: Wenn andere Suchende mit der Leistung eines Anbieters voll zufrieden waren, ist das für neue Suchende auf einen Blick sichtbar.”
Nur jene Immobilienanbieter, deren Bewertungen zu über zwei Drittel positiv sind, werden mit dem Qualitätsmakler-Siegel ausgezeichnet.

BEWERTEN SIE DIESEN ARTIKEL

TEILEN SIE DIESEN ARTIKEL