Nahtlose User Experience für mehr Kundenbesuche im Laden – so gehts!
Im Moment müssen die Türen des Einzelhandels größtenteils geschlossen bleiben – doch Sie können Ihren KundInnen die Möglichkeit geben, schon jetzt Beratungstermine im Geschäft für die After-Lockdown-Zeiten zu vereinbaren.
Denn viele Produkte, wie z.B. Möbel oder Elektrogroßgeräte sind erklärungsbedürftig und wollen vor Ort getestet und nicht einfach im Onlineshop bestellt werden. So machen Sie also beide Seiten glücklich: Sie selbst profitieren von mehr Planungssicherheit und Ihre KundInnen freuen sich auf das bevorstehende Einkaufs-Erlebnis. In unserem neuen Blogbeitrag zeigen wir ein Best Practice Beispiel, wie wir für unseren Kunden XXXLutz eine Steigerung der Beratungstermine für den Küchenkauf um 132 % erreicht haben – mit Display Ads und einer nahtlosen User Experience!
Hier geht's zum Blog: Best Practice Dynamic Display