Sie sind hier

Siegfried Stepke

Haupt-Reiter

Erstellt von Siegfried Stepke am Di, 14/01/2020
00

Digital Marketing Trends 2020 - New Year, New Data, e-dialog

 

 

Erstellt von Siegfried Stepke am Di, 07/01/2020
00

Audience Management – Den Datenschatz Ihres Unternehmens zur Personalisierung nutzen - e-dialog

Audience Management ist ein Begriff, der oft in Zusammenhang mit Personalisierung fällt. Doch was versteckt sich hinter dem Begriff? Eine einfache Zielgruppen-Definition? Oder doch mehr?

Erstellt von Siegfried Stepke am Fr, 13/12/2019
00

Personalisierung und Digitale Performance – wer blickt da noch durch?

Wenn es um Online Marketing geht, ist Personalisierung eines der beliebtesten Themen – und das schon seit Jahren. Leider hinkt die Umsetzung in der Realität oft hinterher. Wir erklären, was hinter dem Buzzword Personalisierung steckt und warum Sie diesen Trend nicht auslassen sollten.

Erstellt von Siegfried Stepke am Mo, 02/12/2019
00

DV360 Profile Analysis – Welche Daten stehen zur Verfügung? - e-dialog

Zielgruppen Profilanalysen in Display & Video 360 stellen die Zusammensetzung von Zielgruppen fest und zeigen deren Überschneidung mit anderen Profilen. So werden ähnliche Gruppen erkannt und die Reichweite von Kampagnen datengetrieben erhöht.

Erstellt von Siegfried Stepke am Fr, 15/11/2019
00

Geräteübergreifende Analysen und Offline Tracking mit Google Signals - e-dialog

Vor rund einem Jahr hat Google seine Werbefunktionen aufgerüstet und Google Signals präsentiert: Seitdem können zwar Remarketing und demografische Daten nicht mehr einzeln aktiviert werden, dafür sind gleich vier neue Maßnahmen zur Analyse und Datenaktivierung dazu gekommen.

Erstellt von Siegfried Stepke am So, 10/11/2019
00

Dynamische Facebook Ads - Einfach erklärt - e-dialog

Dynamische Facebook Anzeigen verwenden mehrere Komponenten wie Bilder, Videos, Title, CTA’s und kombinieren diese, um möglichst relevante Anzeigen zu produzieren und effiziente Ergebnisse zu erzielen.

Erstellt von Siegfried Stepke am So, 03/11/2019
00

Premium Whitepaper – Consent Management Plattformen-Vergleich - e-dialog

Consent Management - wie man es richtig macht haben wir in unserem Whitepaper zum Thema Consent Management Platforms (CMPs) für Sie übersichtlich zusammengestellt!

 

Erstellt von Siegfried Stepke am Mo, 28/10/2019
00

Tracking von AMP Seiten mit dem GTM / Teil 2 Events - e-dialog

Nachdem wir uns im ersten Teil unserer Serie zum Thema AMP Tracking damit beschäftigt haben, wie man die Seitenaufrufe von AMP Seiten in Google Analytics erfasst (>>

Erstellt von Siegfried Stepke am Fr, 25/10/2019
00

Floodlight Conversion Tracking - e-dialog

Floodlight ist ein Conversion Tracking System für die Google Marketing Platform und neben den Bereichen Trafficking, Reporting und Planning eine der elementaren Funktionen des Campaign Managers.

Erstellt von Siegfried Stepke am Mo, 14/10/2019
00

Facebook Ads – performanceorientiert

Der Facebook Business Manager stellt eine Vielzahl unterschiedlicher Anzeigenformate zur Verfügung. Je nach Werbeziel , eignen sich auch unterschiedliche Formate und Platzierungen. Wir haben die Vorteile und Best Practices der verschiedenen Typen zusammengefasst!

 

Seiten

Blog abonnieren