Sie sind hier

Siegfried Stepke

Haupt-Reiter

Erstellt von Siegfried Stepke am Mi, 27/07/2022
00

Print Flugblatt goes Social Media - Boost your Sales mit Digital Circular Ads

Schon mal was von Digital Circular Ads gehört? Nein? Dann viel Spaß beim Erkunden und Inspirieren lassen - von dieser neuen Werbeform und Abwandlung des klassischen Print Flugblatts im Social Media Bereich.

Erstellt von Siegfried Stepke am Fr, 08/07/2022
00

TikTok Ads - unser Guide für Einsteiger

Dein Unternehmen macht noch keine TikTok Ads? Better start now! Unser Paid Social Team zeigt dir wie!

Erstellt von Siegfried Stepke am Fr, 17/06/2022
00

Das Ende von erweiterten Textanzeigen bei Google Ads - Und was jetzt?

Ab dem 30. Juni 2022 werden die erweiterten Textanzeigen bei Google Ads eingestellt. Das bedeutet, dass Sie weder neue Anzeigen erstellen noch bestehende bearbeiten können. Was jetzt zu tun ist und wie Responsive Search Ads hier relevant werden, erklären wir in unserem Blogartikel.

Erstellt von Siegfried Stepke am Di, 14/06/2022
00

Google Analytics: Auswirkungen von Tracking Prevention Mechanismen auf die Nutzererkennung

Wie wirkt sich Tracking Prevention aus? In unserer Untersuchung konnten wir nachweisen, dass in einem Real World Szenario ca. 18 % der Safari Nutzer falsch erkannt wurden. Wir zeigen euch wie ihr eine zuverlässigere Anzahl an Nutzern bestimmt!

Erstellt von Siegfried Stepke am Di, 07/06/2022
00

Regional Data Controls in GA4

/*-->*/

Im neuen Blogartikel erklären wir wie ihr in GA4 verhindert, dass die IP an Server außerhalb der EU verschickt wird!

Erstellt von Siegfried Stepke am Mi, 27/04/2022
00

Fill the Gaps: Modeled Conversions in DV360 und CM

Durch den Wegfall von 3rd-Party Cookies in vielen Browsern, durch Einschränkungen wie Apple’s ITP und steigende Anforderungen an die Privatsphäre von Nutzerinnen und Nutzern ist die Sorge der unvollständigen Messung von Kampagnenperformance berechtigt.

Erstellt von Siegfried Stepke am Mi, 20/04/2022
00

10 Tipps für nachhaltige Google Ads Search Kampagnen

Nach dem Aufsetzen einer Google Ads Search Kampagne eröffnen sich viele, unterschiedliche Möglichkeiten der Optimierung.

Erstellt von Siegfried Stepke am Di, 12/04/2022
00

Tracking im Instagram & Facebook Shop

Instagram und Facebook Shopping - tolle Funktionen, aber wie ist es möglich bzw. ist es überhaupt möglich derartige organische Maßnahmen zu tracken und zu reporten? Woran misst man eigentlich ihren Erfolg?

Erstellt von Siegfried Stepke am Do, 17/03/2022
00

Sunset für Google Universal Analytics

Vor mehr als 2 Jahren – im Oktober 2020 – hat Google announced, dass es eine neue Version von Google Analytics geben wird, die Universal Analytics im long run gänzlich ablösen wird.

Erstellt von Siegfried Stepke am Do, 10/03/2022
00

Werden gute Leistungen automatisch anerkannt?

e-dialog legt großen Wert auf eine integrative und transparente Kommunikation im Team. Da nicht jeder gerne im Scheinwerferlicht steht, um etwa über die eigenen Leistungen und Erfolge zu sprechen, bietet e-dialog verschiedene Initiativen, um Jeden und Jede individuell zu unterstützen.

Seiten

Blog abonnieren