Sie sind hier

Blog

Erstellt von Bernhard Gily am Fr, 05/03/2021 - 13:39
00

medianet xpert Jurysitzung 2021 / medianet xpert Ranking #6

Nächste Woche ist es wieder soweit! Von Dienstag 9.3. bis Freitag 12.3. finden die medianet xpert Jurysitzungen statt, die ein unverzichtbarer Teil des medianet Rankings sind. 70 Agenturen, 120 Juroren, LIVE aus dem TV-Studio von Concept Solutions.

Erstellt von Markus Gull am Fr, 05/03/2021 - 08:26
00

Lügen haben schnelle Stiefel.

Kürzlich stieß ich in meinem Buchregal auf einen Klassiker der deutschsprachigen Literatur: „Eine blaßblaue Frauenschrift“.

Erstellt von Pia-Melanie Musil am Sa, 27/02/2021 - 12:10
00

IMPULS FÜR EIN NEUES „AGENTUR-ICH“ & MEHR

DAS THEMA SDGS @ ECR ANNO 2020 GAB DEN ENDGÜLTIGEN ANSTOSS … DENN ALLES ANDERE FÜHRT ALLES ÜBRIGE AD ABSURDUM 

Erstellt von Siegfried Stepke am Do, 25/02/2021 - 19:47
00

Data Deletion Feature in Google Analytics 4

“Data Deletion Requests” oder “Löschanfragen für Daten” ist eine neue Funktion in Google Analytics 4, die es in dieser Ausführung noch nicht in der Google Analytics Feature-Palette gab.

Erstellt von Harald Kopeter am Do, 25/02/2021 - 10:41
00

Podcast - Warum JETZT

Wer im digitalen Business unterwegs ist, für den ist das Audioformat eine logische Erweiterung der Kommunikationswege. Und tatsächlich spricht vieles für Podcasts, die momentan einen unglaublichen Aufschwung erleben.

Erstellt von Siegfried Stepke am Mo, 22/02/2021 - 13:05
00

User Test: Was er kann und warum er so spannende Insights liefert

Täglich besucht eine hohe Anzahl an NutzerInnen Ihre Website, ohne dabei einen Kaufabschluss zu tätigen. Warum? Welche Aspekte Ihrer Website tragen dazu bei, dass UserInnen sie wieder verlassen, ohne eine weitere Transaktion zu tätigen?

Erstellt von Gerhard Kürner am So, 21/02/2021 - 12:11
00

506 wird Partner von Piwik PRO in Österreich

506 Data & Performance GmbH ist damit der erste österreichische Partner des Analytics-Anbieters Piwik PRO und Spezialist für First Party Data Based Tracking und Marketing.

Erstellt von Norbert Kraus am Fr, 19/02/2021 - 14:31
00

POP UP-STORES UND WIE SIE SEIN SOLLTEN

AUSSERGEWÖHNLICH STORE DESIGNS FÜR EMOTIONALE MARKENINSZENIERUNGEN

Erstellt von Markus Gull am Fr, 19/02/2021 - 09:47
00

Nachrichten aus meiner Folterkammer.

Es ist lange her – nein: verdammt lange! –, als ich mit der Arbeit an meinem Story-Buch begann. Es ist noch nicht fertig.

Erstellt von Siegfried Stepke am Mo, 15/02/2021 - 19:34
00

Facebook Conversion API – Zukunftsorientiertes & browserunabhängiges Tracking

Datenschutz ist für viele NutzerInnen ein wichtiges Thema. Standardmäßige Ad Blocker oder Apples ITP (Intelligent Tracking Prevention) gehören längst zu den täglichen Herausforderungen eines Werbetreibenden.

Seiten

Blog abonnieren