Sie sind hier

Blog

Erstellt von Carola Zentara am Di, 20/08/2019 - 20:06
00

Gamefication im eCommerce

Lustvolles Shoppen, genau das will Gamification im eCommerce erreichen. Dabei kommen Elemente aus der Welt der digitalen Spiele zum Einsatz. Mit kleinen Aufgaben und Belohnungen gelingt es die Bindung, Loyalität und das Engagement von Kunden zu erhöhen.
Erstellt von Siegfried Stepke am Di, 13/08/2019 - 23:02
00

Google Analytics App + Web Property

Mit der neuen App + Web Property können nicht nur endlich wieder Website und App Daten gemeinsam in Google Analytics erfasst werden, sondern Google leitet damit eine neue Ära in der Webanalyse ein.

Erstellt von Sophie Gersten am Mo, 05/08/2019 - 06:52
00

Wie man große Projekte in kleinen Unternehmen managen kann

Erstellt von Carola Zentara am Mi, 31/07/2019 - 22:29
00

Lean Marketing Strategie in 4 Schritten: Weniger ist mehr

„Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb.“ Ein Kurt Tucholsky Zitat, das Lean Marketing auf den Punkt bringt.

Erstellt von Siegfried Stepke am Mi, 31/07/2019 - 20:03
00

Personalisierte Videos mit YouTube’s Director Mix

Mit dem Youtube Director Mix werden wirkungsvolle, personalisierte Videoanzeigen effizient wie nie erstellt!

Erstellt von Siegfried Stepke am Mo, 29/07/2019 - 19:54
00

Marketing Kosten gesammelt mit Data Studio reporten - e-dialog

Wer – wie viele unserer Kunden – mehrere digitale Kanäle bespielt, muss dabei nicht nur die Performance, sondern natürlich auch die Kosten für Facebook, Google Ads, Instagram, Display, etc… im Auge behalten.

Erstellt von Nina Strass-Was... am Mo, 29/07/2019 - 10:20
00

Den richtigen Draht zu Journalisten finden

Das kleine 1x1 in der Kommunikation mit Medien

Erstellt von Andreas Koch am Mi, 24/07/2019 - 10:32
00

Im Auftrag der Gesundheit - Die VENENBUS-TOUR 2019

Frischheit siegt!

Unter diesem Motto fand vom 24.04.2019 bis 02.07.2019 im Auftrag von SERVIER Austria eine Österreichweite Roadshow statt.

Insgesamt wurden 41 Stationen/Apotheken in zehn Wochen mit einer mobilen „Ordination“ in Form eines Busses angefahren.

Erstellt von Carola Zentara am Mo, 22/07/2019 - 13:02
00

Webinar-Strategie: Von der Challenge bis zum genauen Ablauf

Webinare positionieren sich zwischen Video- und Inbound-Marketing. Es geht also in erster Linie darum, durch hochwertige Inhalte zu informieren, zu bilden, zu unterhalten und zu inspirieren. Doch wie kann eine erfolgreiche Marketing-Strategie für Webinare umgesetzt werden? 

Erstellt von Carola Zentara am Do, 18/07/2019 - 14:18
00

Neue Studie: Internet der Dinge

Seiten

Blog abonnieren