Sie sind hier

Martina Lindner

Haupt-Reiter

Über mich

Mein Lebensmotto: Genieße das Leben und konzentriere dich auf das Verbindende zwischen den Menschen, nicht auf das Trennende!
Ob dieses Motto aufgrund meiner über 20 Jahren Erfahrung im KundInnenservice geprägt sind....vielleicht!

Mein Job bedeutet für mich nicht nur Arbeit, ich gehe darin auf weil ich tagtäglich Dinge tue die ich gerne mache, die ich kann und auch Neues lernen kann! Meinen Ausgleich von den arbeitsintensiven Tagen finde ich im Sport und in der Natur. Rennrad fahren, Schwimmen und Laufen zählen neben KundInnen begeistern, Strategien entwickeln und meinen Teams Impulse zu geben zu meiner privaten Leidenschaft.

Profilfoto

Persönliche Details

Land: 
Austria
Stadt: 
Wien
PLZ: 
1010

Berufserfahrung

Durchblicker
Chief Service Officer
Januar, 2018